Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    NAT Strikt änder?? Wie??

    Hey...

    wollte seid langem nochmal cod mw2 zocken aber dort steht immer NAT strikt... wie kann ich das auf open stellen dafür müssen ja ports freigegeben werden oder? hab einen Turbolink 7211 router von netconnect...

    MfG

  2. Anzeige

    NAT Strikt änder?? Wie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: NAT Strikt änder?? Wie??

    Hmm kann mir keienr helfen ?¿

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Wie änder ich die Auflösung?: moin momentan sind es 480p glaube ich, auf jeden fall wollte ich wissen, wie ich die Auflösung ändern kann? Also am Anfang irgendwie ydltext...