Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    Online-Photodienste: Photobucket oder Google Picasa?Alternativen?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mittlerweile über die Jahre doch schon einige Fotos (meistens von Feten auf der Schule oder ähnliches) auf meinem Computer und würde diese genau so gerne wie meine Musik auf der externen Festplatte ,,synchronisieren´´ und irgendwie ordnen. Dies sollte am besten allerdings online geschehen! Gegen eine gute Offlinealternative hätte ich auch nichts, möchte aber eher was online.

    Nun kenne ich natürlich Photobucket und nutze dies ab und zu auch mal, jedoch doch für meine ganze Sammlung.
    Google Picasa kenne ich auch, habe es aber nie benutzt.

    Was meint ihr? Zu welchem Dienst sollte ich greifen? Alternativen sind natürlich auch herzlichst willkommen!

    Lieben Gruß,
    Lalgeriano

  2. Anzeige

    Online-Photodienste: Photobucket oder Google Picasa?Alternativen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Online-Photodienste: Photobucket oder Google Picasa?Alternati

    Wenn es Dir nur im die Datei bzw. Fotoverwaltung ohne Schnick Schnack wie Bildbearbeitung oder sonstige Tools geht......was ich bei einer online Festplatte (Was Du ja möchtest) vermute......

    ......warum nicht Skydrive von Microsoft? Dort kannst Du deine Ordner mit den Bildern Synchronisieren, aber auch mit Freunden teilen wenn Du möchtest.

    http://www.windowslive.de/SkyDrive/

    Ich weis nicht ob es das ist was Du möchtest, und je nachdem wie viel Speicherplatz du mit deinen Bildern belegst ist das ganze auch nicht kostenlos, aber die neue Skydrive App zusammen mit einem Account, ist für eine einfache
    Synchronisation von Dateien und Bildern sehr gut geeignet.

    Weis nicht ob alternativ auch Dropbox für Dich interessant wäre, oder natürlich iCloud (Wenn Du Apple User bist).

  4. #3
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Online-Photodienste: Photobucket oder Google Picasa?Alternati

    Mir geht es, wie Du richtig sagtest, in erster Linie darum, die Bilder irgendwo zu lagern.
    Das auf einer Cloud á la SkyDrive oder Dropbox zu speichern bzw. der iCloud (bin Apple User) ist eine echte Alternative, habe ich gar nicht in betracht gezogen.
    Drop Box war ja immer das Beste soweit ich weiss, oder? SkyDrive hat aber ordentlich nachgezogen, wie ich das letztens mitbekam. Hm, ist beides sicherlich interessant.
    Werde mich mal für die kostenfreien Sachen registrieren und schauen wie das so ist. Ich bedanke mich schonmal herzlich für die Vorschläge (:

    Lieben Gruß,
    Lalgeriano

Ähnliche Themen


  1. "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???: Hallo Community, seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann...

  2. Youtube Account nur mit Google Konto oder auch ohne Bitte um Hilfe!: Ich poste es jetzt einfach mal hier rein weil ich nicht wirklich weiss wo ich es rein posten soll! Ich wollte mir ein 2. Youtube Konto erstellen...

  3. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  4. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

photobucket bilder werden nicht angezeigt

content