Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Ordner mit Passwort versehen

    Hey kann mir jmd sagen wie ich einen Ordner mit einem Passwort versehen kann?

  2. Anzeige

    Ordner mit Passwort versehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Ordner mit Passwort versehen

    Ich hab da so ein prog namens Micosoft Private Folder 1.0

    den gibts auf CHIP Online - Download - Microsoft Private Folder 1.0 Englisch

    is in englich, dürfte aber nich das problem sein,oder?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ordner mit Passwort versehen

    Windows bringt da keine funktion mit. Nur mit solch einem Tool ist dies möglich

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ordner mit Passwort versehen

    Danek aber @das_es
    aber wenn man ihn locked und dann unlocked lock er sich nicht wieder selber

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Ordner mit Passwort versehen

    Erstelle einfach einen komprimierten Ordner (ZIP.) da kannst du den auch mit nem Passwort versehen!

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Ordner mit Passwort versehen

    Es gibt ein Programm das heisst Folder Guard und hat bei mirimmer gut funktioniert

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Ordner mit Passwort versehen


Ähnliche Themen


  1. Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP: Guten Abend liebe Forumlalaner, Ich habe mir ein Netzwerk aus einem Windows 7 PC, einem Windows Vista PC und einem WIndows XP Laptop "gebastelt"....

  2. Ordner mit passwort schützen: Hey Leute ich benutze Windows 7 und suche ein Programm womit ich Ordner verschlüsseln kann es muss keine Freeware sein es kann auch mit Geld sein...

  3. Ordner Passwort geschützt: Hallo Experten gibt es eine Möglichkeit einen Ordner "Passwort geschützt" zu erzeugen. Die zweite Frage, kann man bestimmte E-mails nur in diesen...

  4. Wie Netzwerkfreigabe mit Passwort versehen?: Hallo, wie ich unter Vista einen Ordner freigeben kann, habe ich hinbekommen. Und zwar habe ich es mit "Jeder" gelöst. ...

  5. Ordner Passwort: Kennst jemand ein kostenloses Programm mit dem ich ordner mit passwörtrn versehen kann? lg