Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Original Sony Forum ?

    Kennt jemand vielleicht den Link für einen Original Sony Forum
    also wo Profis sitzen und keine beliebige Benutzer ?

    wäre wirklich nett und eine Positive Bewertung wert

  2. Anzeige

    Original Sony Forum ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Original Sony Forum ?

    Also ein originales Sony-Forum kenne ich nicht..

    habe eigentlich auch noch nicht von so einem gehört..

    Ich glaube, wo spezielle Leute sich befinden, ist nur der Sony-support.

    Aber ich finde es eigentlich auch von dir ziemlich dreißt zusagen, dass sich hier beliebige Leute nur hier befinden.

    Also hier kennen sich super viele aus...
    Da sind sogar manchmal die Leute vom Sony-support überfragt..

    Dieses Forum ist Klasse.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Original Sony Forum ?

    Ich wäre auch schon mit einer E-mail Adresse zufrieden geben ehrlich gesagt

    ja schon du hast recht das sich viel leute auskennen doch ich glaube bei meinen Problem sollte sich lieber Sony kümmern
    nichts für ungut

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Original Sony Forum ?

    Sony : Willkommen : Deutschland
    probiers doch mal damit

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Original Sony Forum ?

    Ja ok das ist was ich gesucht habe Vielen Dank !!!

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Original Sony Forum ?

    *hehe*

    nächstes Mal kannst du auch direkt bei Google suchen..^^

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Original Sony Forum ?

    What denkst du was ich die ganze Zeit gemacht habe ?

    Tee getrunken ? nöö gegoogelt

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Original Sony Forum ?

    Lol^^

    gebe mal bei Google "Sony" ein ...

    da hast du die gleiche Antwort^^

    Nach was hast du denn dann gesucht? ^^

    Naja ..egal hast ja deine Antwort jetzt

Ähnliche Themen


  1. (S) Original Sony HDMI Kabel für PS3: Jo, suche ein Original Sony HDMI Kabel für die PS3, also kein Dritthersteller-Produkt. Verpackung muss nicht unbedingt mehr vorhanden sein, es reicht...

  2. Suche Original Sony PS3 Controller: Hi Leute, Ich suche ein Originalen Sony Wireless PS3 Controller. Ob Sixaxis oder Dualshock ist mir egal... Sollte technisch einwandfrei sein aber...

  3. Original PS3 Bluetooth Headset v. SONY: Es handelt sich um dieses hier: http://tag-live-public.s3.amazonaws.com/86437/thumbs/205.gif Selbstverständlich voll funktionstüchtig und sauber...

  4. Sony-Memorycard Original mit 64 MB ??: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Memorycard für meine PS2. Ich war der Meinung, von Sony gibt es nur eine mit 8 MB. Jetzt...

  5. Suche Original Sony PSP Akku: Hey ihr, ich suche einen originalen Sony PSP Akku. Eigentlich ist es egal ob Fat oder Slim. Sollte halt noch funktionieren ;) Grüße,