Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Calypo Calypo ist offline

    Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen !
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu meine Nachrichten nicht verschickt werden. Ich gehe auf senden und die Nachricht bleibt im Ausgang hängen. Selbst wenn ich den PC herunterfahre geht es nicht. Irgendwann funktioniert es dann ... aber das sehr viel später. Weiß jemand, woran das liegen kann? Bin über Hilfe sehr dankbar,

    liebe Grüße

    Sascha

  2. Anzeige

    Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jommm jommm ist offline

    AW: Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!

    musst schaun ob du den pop3 eingang oder den smtp ausgang auch richtig eingetragen hast. weil sonst kommen die email nicht nach drausen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Es ist soweit alles richtig eingestellt, denn "meistens" funktioniert es ja!
    Ich verstehe es auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MS-Office Outlook 2007: Hallo zusammen ich habe meinen Pc platt gemacht und vorher mein outlook als archiv gespeichert. jetzt möchte ich es gerne wiederherstellen, nur...

  2. Outlook 2007: Hi, bei den frueheren Outlook Versioinen konnte man einstellen, dass man Word zum schreiben der Mails benutzt. Ich finde das bei Outlook 2007...

  3. Url in Outlook 2007 Signatur hinterlegen: heyho, weiß evtl jmd wie ich meine Url in Outlook 2007 in meiner Signatur hinterlegen kann? gibt es evtl dazu ein kostenloses Programm das...

  4. Synchronisation Windows Mobile-Gerätecenter - Outlook 2007: Windows Mobile-Gerätecenter Hallo Ich habe einen MDA Compact II und möchte diesen mit Outlook 2007 synchonisieren. (Windows...

  5. outlook in office 2007 öffnet nicht: hallo, es ist zum verzweifeln, ich habe einen laptop, natürlich mit vista. Dazu hab ich mir das office paket 2007 geholt. Aber das outlook öffnet...