Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Outlook - Neuen Anhang in Antwort Mail einfügen

    Servus zusammen,

    ich nutze erst seit kurzem Outlook und es funktioniert ansich reibungslos, ich habe nur ein kleines Problem - wie füge ich in einer Antwort Email einen neuen Anhang ein.

    Bei Freemail anbietern kann ich online ja ganz normal auf Antworten gehen und hier wieder ohne Probleme neue Anhänge einfügen, bei Outlook fehlt der Punkt Anlagen bzw. "Datein einfügen" (Büroklammer) bei Antwortmails komplett.

    Kurze Beschreibung des Anliegens. Ich habe eine Mail mit 3 Anhängen versendet und der Empfänger hat geantwortet, dass ihm hier noch ein weiteres Dokument fehlt. Also bin ich auf Antworten gegangen und wollte hier dann die neue Anlage einfügen und das geht irgendwie nicht.
    Mir ist schon klar, dass ich durch klick auf "Weiterleiten" die Mail mit den alten/ursprünglichen Anhängen nochmal verschicken kann aber ich möchte wie gesagt einen neuen Anhang hinzu fügen.

    Mich wundert es etwas dass das ganze z.B.: bei web.de ohne Probleme geht aber in einem richtigen Programm (Outlook) diese Option nicht vorhanden ist.

  2. Anzeige

    Outlook - Neuen Anhang in Antwort Mail einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Outlook - Neuen Anhang in Antwort Mail einfügen

    Hilft vielleicht das Format der Antwortmail zu ändern? Plain Text in HTML zum Beispiel.

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Outlook - Neuen Anhang in Antwort Mail einfügen

    Es liegt wohl an der Ordnerstruktur die Übernommen wurde, wenn ich vom Posteingang antworten dann kann ich auch Anhänge einfügen

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Outlook - Neuen Anhang in Antwort Mail einfügen

    Hallo
    ist ganz einfach, einfach in der menüleiste auf "datei einfügen" klicken und wie gewohnt die datei/en etc. anhängen. die anhänge werden dann ganz normal angezeigt damit Du noch
    kontrollieren kannst..und absenden. so könntest Du auch die am urmail beigefügten dateien(abgespeichert) anhängen. dann wäre die mail komplett.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  2. e-Mail Anhang: Hi Ich wollte heute eine Datei per Mail versenden. Die ersten male hat es Ewigkeiten gedauert und ich habe den Upload vorzeitig abgebrochen. Beim...

  3. E-Mail Anhang und Fotogalerie: Hallo, ich habe ein Problem mit der Fotogalerie. Wenn ich per E-Mail ein Foto gemailt bekomme und es per Doppelklick öffne, startet die...

  4. Anhang von e-mail öffnen: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern per E-mail eine Fotodatei geschickt. Jetzt haben sie mich angerufen und erzählt, dass sie den Anhang nicht...

  5. Outlook Express und Win Mail: Also, ich hab folgendes Problem. Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, bei dem - logisch - nun Vista drauf ist. Ich hatte früher XP Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

outlook 2016 antworten mit anhang