Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    PC an HD TV anschliessen ?

    Hi

    ich habe eine frage ein freund von mir hat sich nen neuen HD TV gekauft mit HDMI kabel und der wollte diesen jetzt mit dem PC verbinden er sagt aber das er kein bild bekommt muss man was bestimmtes machen oder woran kann es liegen ?

  2. Anzeige

    PC an HD TV anschliessen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: PC an HD TV anschliessen ?

    Er sollte ein DVI < HDMI - Kabel verwenden, dann muss der LCD seinen PC erkennen.
    HDMI Anschlüsse haben nur die neuesten Grafikkarten, ob der LCD da das Signal von HDMI < HDMI verarbeiten kann weiß ich nicht, muss aber gehen!

    Wichtig ist auf jeden Fall die Auflösung anzupassen!
    Wenn er einen neuen HD Fernseher hat müsste er eigentlich eine recht hohe Auflöung (1920x1200 bei z.B. 40 Zoll) einstellen können, hängt aber von seinem Fernseher ab.
    Evtl. mal die Auflösung am PC runterstellen und dann anschließen!

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PC an HD TV anschliessen ?

    Also würde es helfen wenn ich ihn nach der auflösung und zoll frage ? Und soll ich ihm sagen das er sich ein DVI - HDMI kabel holen soll ?

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: PC an HD TV anschliessen ?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also würde es helfen wenn ich ihn nach der auflösung und zoll frage ? Und soll ich ihm sagen das er sich ein DVI - HDMI kabel holen soll ?
    Auflösung würde ich erst einmal runter stellen, DVI<HDMI - Kabel würde ich nicht kaufen, wenn er schon ein HDMI - Kabel angeschlossen hat ist davon auszugehen, dass seine Grafikkarte auch mit HDMI zurecht kommt ...

    Wäre hiflreich zu wissen welche Grafikkarte er hat!

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PC an HD TV anschliessen ?

    Sorry ich kenne mich damit garnicht aus du sagst seine grafikkarte kommt wahrscheinlich mit HDMI zurecht aber mit diesem kabel hat er ja kein bild nach der genauen karte frage ich jetzt mal

Ähnliche Themen


  1. PS4 Controller an PS3 Anschliessen.: Moin moin. Mit der neuen PS3 FW ist es ja möglich den PS4 Controller endlich auch wireless an der PS3 zu nutzen. Da mein Controller nun kurz vorm...

  2. Wie Heimkino anschliessen: Guten tag, Ich habe zurzeit diesen Fernseher: Samsung LE 32 M 86 BDX 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik Dieser verfügt über ganz...

  3. PC an TV anschliessen: Hallo, Ich habe an meinem PC nen DVI anschluss (Mein Fernseher einen VGA)Habe aber an dem VGa Kabel einen Adapter auf DVI also DVI Adapter VGA Kabel...

  4. Eye-Toy am PC anschliessen?: Hab genau das selbe Problem, hab gestern versucht meine Eye Toy von der PS2 anzuschließen und mir fehlt der passende Treiber. wo bekomm ich den denn...

  5. PS§ Eye am PC anschliessen?: Hallo, ich habe die PS3 Eye und möchte Sie auch am PC anschliessen. Leider fehlt mir der passende treiber. Hat jemand vielleicht ne Idee oder...