Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    PC-Zusammenbau

    Hi, natürlich ist mir klar, dass dieses thema schon öfters aufgekommen ist, da ich aber eine persönliche beratung brauche erstelle ich ein neues thema.

    Also ich habe mir bei einem Hardwareladen PC-komponenten bestellt, um mir einen PC zusammen zu bauen. Nun hatte ich das problem, dass er zwar anging, aber leider kein bild verschickt wurde, sprich bildschirm blieb schwarz.
    Nachdem ich nun mein Mainboard eingeschickt habe, um ein Biosupdate durchzuführen, wurde mir mitgeteilt, dass bei der Firma alles auch ohne update ordnungsgemäß lief.
    ich habe 4 arbeitsspeicher module, die ich einzeln eingesteckt habe, um einen fehler bei einem einzelnen auszuschließen (dass alle 4 fehlerhaft sind kann ich mir nur schwer vorstellen)
    die graka lasse ich nun austauschen und das netzteil lief einwandfrei. könnte mir jemand sagen, woran dies noch liegen könnte?

    Hardware liste:
    CPU: AMD FX series 8320 8x3,5 ghz
    CPU kühler: Scythe Mugen 3
    Grafikkarte: vorher GTX 670 2gb ram (palit)
    nun GTX 770 4gb ram (palit)
    Mainboard: ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
    Netzteil: Thermaltake 750 watt Smart Modular 80+ Bronze
    Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit
    Specher: SSD: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TD120BW)
    Harddrive: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    Zusätzlich:
    Soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1 PCIe
    Netzwerkkarte: TP-Link Netzwerkkarte TL-WN851N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI

    Zusammengeabut habe ich alles wie im youtube-tutorial von Motawa10 beschrieben wurde: http://http://www.youtube.com/watch?...DU&feature=pyv

    Hilfe wäre mir sehr willkommen
    MFG Asamis

  2. Anzeige

    PC-Zusammenbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: PC-Zusammenbau

    Gibt denn der Rechner irgendwelche Beep Codes über den Systemlautsprecher ab ?

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: PC-Zusammenbau

    hast du den monitor schonmal an der onboard graka angeschlossen?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PC-Zusammenbau

    Nachdem du RAM und dann auch Grafikkarte ausgeschlossen hast, bleibt natürlich auch noch die CPU übrig. Vllt. ist die schlicht defekt.

  6. #5
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: PC-Zusammenbau

    Also ich hab einfach mal die grafikkarte ausgetauscht (hab mir ja die 770 gtx bestellt) und jetzt geht alles einwandfrei... die andre war dann wohl defekt.

    danke trotzdem für die hilfe!!!
    kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Welche Kabel / Zuebhör bei Zusammenbau benötigt?: Hallo liebe Forumla.de-Community, ich benötige (mal wieder) Eure Hilfe! Ich will mir einen PC selber zusammenbauen und habe mir auch schon...

  2. Nach Zusammenbau kein bild noch ton: hi leute^^ wie die überschrift es schon verrät habe ich das problem das ich kein bild noch ton hab wen ich den pc einschalte. habe paar teile...

  3. bitte um hilfe bei zusammenbau: hi ich habe mir ein paar sachen gekauft nun habe ich eine frage muss ich bei was beachten beim zusammenbau. 256 MB Club 3D GeForce 7200GS LC...