Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Portables Programm zum verschlüsseln von ext. Festplatte gesucht.

    Moin moin und Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm (am besten Freeware) um externe Speicher wie USB Sticks ider externe Festplatten zu verschlüsseln bzw Passwort zu schützen.

    Das wichtigste wäre allerdings das dieses Programm Portable ist und ich es nicht auf den Rechnern installieren muss da ich die Geräte auch an mehreren PC's verwenden möchte.

    Also Gerät einstecken,Programm auf dem USB Stick öffnen,Passwort eingeben und ich hab zugriff auf meine Daten.


    Kennt ihr solche Programme?

  2. Anzeige

    Portables Programm zum verschlüsseln von ext. Festplatte gesucht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Portables Programm zum verschlüsseln von ext. Festplatte gesu


  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Portables Programm zum verschlüsseln von ext. Festplatte gesu

    TrueCrypt wäre da eins: TrueCrypt Portable - Download - CHIP

    Ach, und von Softonic (den Link von PsychoGamer) würde ich dir empfhelen nichts herunterzuladen.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Portables Programm zum verschlüsseln von ext. Festplatte gesu

    TrueCrypt wäre auch mein Mittel der Wahl. Man kann eine "traveler disk" erstellen, auf der dann gleich das Entschlüsselungsprogramm (ohne Installation!) ablauffähig ist.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. C++ Programm gesucht: Hab als Präfix Sonstiges genommen, da meine Frage nicht direkt was mit dem programmieren zu tun hat. Vom Lehrer selbst haben wir noch kein...

  2. Programm Gesucht: Hallo. Kennt ihr ein programm das die maus über ein bestimmtes feld vom bildschirm laufen lässt? wenn nicht, könnt ihr mir etwas sagen wie ich...

  3. Programm gesucht!: Hi ich suche ein Programm mitdem ich sounds speichern kann, die ich dann über eine tastenkombi abspielen lassen kann. Danke

  4. Festplatte verschlüsseln: Hey! Ich habe dieses Thema erstellt, weil keines der schon vorhandenen Themen meiner Absicht entspricht, falls doch, bitte ich um Entschuldigung! ...

  5. Programm gesucht: Ich bräuchte ein gutes Programm, mit dem man AMV's erstellen kann. Beispiel für ein AMV --> Signatur Mit diesem Programm müsste ich: - Videos...