Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Problem bei Word / Open Office Wichtig !

    Hi

    ich schreibe grade bewerbungen und habe das problem das nicht alle buchstaben gleich sind also so das es nicht grade aussieht wenn man es druckt kann mir einer sagen wie ich das ändern kann ?

  2. Anzeige

    Problem bei Word / Open Office Wichtig !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem bei Word / Open Office Wichtig !

    Hallo Van the man,

    geht es tatsächlich um Word UND OpenOffice.org ?

    Grundsätzlich solltest Du das Dokument aufrufen, mit STRG-A alles markieren, und dann eine Schriftgröße auswählen.

    Wenn das nicht zur einheitlichen Schriftgröße/Druckart geführt hat, dann hat Dein Drucker ein Problem. Oder Du setzt minderwertiges oder satiniertes Papier ein, auf dem die Tinte verläuft (falls es ein Tintendrucker ist). Welchen Drucker setzt Du ein?

    Viel Erfolg bei der Bewerbung!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem bei Word / Open Office Wichtig !

    Hallo
    sollte auch bei farbigen drucken dieses problem vorhanden sein, sind wahrscheinlich die druckpatronen ein wenig eingehärtet oder der druckkopf verdreckt. makiere mal den text und setze die farbe speziell auf schwarz. dann wird die farbe aus den farbpatronen entnommen/gemischt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Open Office / Word Strich geht nicht weg !: Hallo Leute ich versuche gerade eine Bewerbung zu schreiben und habe mit Shift+Unterstrich eine Linie gezogen. Nachdem ich die Linie auf einer...

  2. Open Office Problem mit SQL: Ja hallo ich lerne gerade SQL mit OO-Base zu benutzen. Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich Tabellen erstellen und Daten mit SQL einfügen aber...

  3. Ms Word & Open Office Problem: So mal wieder ich... Ich weiß nicht so wirklich wohin ich den Thread stecken soll, also wenn es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich habe...

  4. Microsoft Word vs. open office writer !: also ich wollte mal eure meinung dazu hören ob ihr euch lieber MS word zulegen würdet oder euch einfach open office downloadet ! ich selbst...

  5. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...