Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Moin,

    habe ein kleines bzw nerviges Problem. Ich versuchs zu erklären: Es läuft alles einwandfrei, bzw hat alles einwandfrei gelaufen, aber seit gestern ist es so, wenn ich im IE drinne bin, dann kann ich mit der Maus nur stockweise runterscrollen (also das Rädchen bei der Maus, ihr wisst was ich meine). Es geht zwar, aber es bleibt immer für ca 0.5 Sekunden stecken und das nach 1-2 Mal mit dem Rädchen drehen.Das nervt aufs Dauer, weil in manchen Seiten reagiert es dann noch langsamer. Wie kann das Problem lösen?

    2te Sache: Ganz oben ist doch die Registerseite bzw Registerkarte, mit denen man mehrere Seiten anhängen kann. Nun, die Startseite von mir ist zwar Google, aber wenn ich ne neue Registerkarte öffne, dann steht da nur Leere Seite Das geht auch seit gestern so. Ist zwar nicht so nervig wie das andere Problem, aber trotzdem seltsam. Auch hier: Wie kann ichs lösen?

    MfG Xasti

  2. Anzeige

    Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    1. Ist das bei bestimmen Inhalten oder bei allen? Gestern gab es ein Flash Update, vielleicht mal schauen ob alle Plugins aktuell sind bei dir.
    2. Internetoptionen, Startseite, dort kannst du einstellen ob eine leere Seite oder eine bestimmte Seite angezeigt werden soll.
    3. Wenn alles nichts hilft: Beste Gelegenheit um auf einen gescheiten Browser zu wechseln!

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    1. Ist das bei bestimmen Inhalten oder bei allen? Gestern gab es ein Flash Update, vielleicht mal schauen ob alle Plugins aktuell sind bei dir.
    2. Internetoptionen, Startseite, dort kannst du einstellen ob eine leere Seite oder eine bestimmte Seite angezeigt werden soll.
    3. Wenn alles nichts hilft: Beste Gelegenheit um auf einen gescheiten Browser zu wechseln!
    1. Ist bei allen Seiten, auch in Forumla, Youtube oder sonst wo. Könnte sein, dass das Flash Update das Problem sein könnte. Mein Lapi ist nämlich neu und erst seit Montag bei mir da.^^
    2. Hab ich schon gemacht, aber nur die Startseite, also wenn ich aufs IE Button drücke, taucht auf. Wenn ich darin eine neue Registerkarte öffne, dann kommt nur leere Seite, also komplett leer.

    Edit: Habs vergessen wo die Plugins sind Bin echt nicht mehr gewohnt

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Das Problem mit der leeren Seite hab ich schon gelöst Das andere jedoch bleibt

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Ich habe das manchmal bei Seiten, die sehr viel Javascript enthalten.
    Einfach mal probeweise Javascript ausschalten und schauen, ob es dann noch auftritt (in den Einstellungen für die Internetzone den Punkt "Active Scripting" ausschalten).
    Dann ist zumindest die Ursache gefunden. Helfen kann dann aber nur der Umstieg auf einen anderen Browser, der JavaScript besser verarbeitet.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich habe das manchmal bei Seiten, die sehr viel Javascript enthalten.
    Einfach mal probeweise Javascript ausschalten und schauen, ob es dann noch auftritt (in den Einstellungen für die Internetzone den Punkt "Active Scripting" ausschalten).
    Dann ist zumindest die Ursache gefunden. Helfen kann dann aber nur der Umstieg auf einen anderen Browser, der JavaScript besser verarbeitet.

    Viel Erfolg!
    Ich frage mal ganz dumm, wo genau ist die Internetzone? Und ja könnte sein, dass es am Java liegt, weil ich des wegen dem Chat im Forumla holte xD

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz dumm, wo genau ist die Internetzone?
    Here you go



  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Here you go


    Problem besteht leider immer noch :/

  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

    Die Probleme sind jetzt (hoffentlich) weg. Aber nun ein anderes Problem. Immer wenn ich in eine Seite gehe öffnet sich es immer in einem anderem Register auf. Wo dieses Problem lösen?

    Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/

Ähnliche Themen


  1. Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?: Hallo ich habe eine kurze Frage und zwar was bedeuten die Sterne bei manchen Spielern im Team Managment? Z.b bei Miroslav Klose , Phillip Lahm oder...

  2. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  3. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  4. Kann mir das mal jemand erklären?: Ich such grad so im Internet nach ner Xbox und war dann in dem Onlineshop von Media Markt und dann hab ich das entdeckt: MediaOnline.de -...

  5. Kann mir mal einer das mit der mii parade erklären?: bei mir sind da keine miis:confused: