Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit D-LAN Adaptern: Keine gültige IP-Konfiguration

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Konnte es bisher noch nicht bei einem Bekannten ausprobieren. Falls es weiterhilft: Bei einem anderen Rechner im Haus funktioniert es auch nicht…
    Hallo
    nicht so wirklich. ich warte dann mal ab was der fremdtest ergab. der test zu hause "bewegt" sich ja immer im selben kreis. daher nicht wirklich aussagefähig.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Problem mit D-LAN Adaptern: Keine gültige IP-Konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit D-LAN Adaptern: Keine gültige IP-Konfiguration

    So, ich möchte das Thema hier nun beenden und auch auflösen! Anscheinend war ein zusätzliches Gerät, das nachträglich in den Stromkreis kam, die "Fehlerquelle". Habe spaßeshalber das Gerät wieder ausgesteckt et voilá, die D-LAN Adapter funktionieren wieder...

  4. #23
    LBurnger

    AW: Problem mit D-LAN Adaptern: Keine gültige IP-Konfiguration

    Hallo erstmal, mein Name ist Leopold und ich habe genau das selbe Problem, nur verstehe ich nicht was mit "zusätzlichen Gerät gemeint ist?

    Ich habe meiner Meinung nach schon alles ausprobiert, die Adapter aus der Steckdose gezogen, neue Netzwerkgruppen auf meinem PC erstellt, da mein Bruder sich ein Laptop gekauft hat und ich 2 Tage später plötzlich das Problem hatte (Könnte es damit zusammenhängen?). Habe es mit "ipconfig /all" versucht, hat aber auch nichts gebracht.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen..

    Vielen Dank schon im voraus,

    Leopold

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: Problem mit D-LAN Adaptern: Keine gültige IP-Konfiguration

    bei mir war das gleiche Problem: keine gültige IP-Konfiguration!
    Hab wochenlang probiert und Kabel getauscht.
    Einfachste Lösung war dann auch andere Steckdose bzw Stromkreis!
    1A !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. dLAN: LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Leopold und bin 20 Jahre alt und kenne mich einigermaßen mit Computer aus. Bis jetzt...

  2. "LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration": Hallo, komme seid gestern nicht mehr mit meinem Rechner ins Internet. Im Threadtitel steht die Fehlermeldung die mir angezeigt wird, wenn ich die...

  3. Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei": Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche habe ich mir einige Schriftarten heruntergeladen. Eine davon (Fiolex Girls) habe ich gleich...

  4. Problem mit Handy-E-mail konfiguration!: Hi.. Würde gerne bei meinem Handy Sony Ericsson W890i meine E-mails abrufen. Nur leider weiss ich nicht wie ich die Einstellungen vornehmen soll....

  5. Problem bei Modem-Konfiguration: Hey Leute, ihr kennt mich vielleicht aus dem Thread "Bilderstellungs-Problem", meinem vorherigen thread hier, und nun habe ich ein neues Problem:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devolo ip konfigurationsfehler

ip konfigurationsfehler devolo

devolo ip konfiguration

devolo keine ip adresse

dlan ip konfiguration

devolo dlan 500 wifi keine ip adresse

devolo dlan ip konfigurationdlan ip konfigurationsfehlerdevolo keine lan verbindungdevolo wlan keine ip adressedevolo ip adresse nicht gefundendevolo dlan keine ip adresseip konfiguration devolodevolo dhcp problemehttp:www.forumla.def-computerforum-13t-problem-mit-d-lan-adaptern-keine-gueltige-ip-187034devolo ip adresse kann nicht gefunden werdendevolo findet nicht ip adressedevolo erkennt ip adresse nichtdevolo ip konfiguration fehlerdevolo dlan 500 keine lan verbindungdevolo bekommt falsche ipdevolo nicht identifiziertes netzwerkdevolo keine ip konfigurationdlan findet keine ipdlan devolo nicht identifiziertes netzwerk