Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Arddor Arddor ist offline

    Problem mit Internet Explorer

    Aso ich bin ganz neu hier und ich hab auch schon mein erstes Problem!

    Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein IE nicht mehr geht, es kommt immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Ich hab eine Wlan Verbindung und bis jetzt ging alles. Für die, die sich fragen wie ich den jetzt hier schreiben kann, ganz einfach mit Firefox geht alles !

    Naja das einzige das mich jetzt halt stört ist das einzelne Programme nicht mehr gehen und das wird sicher zusammen hängen. Bitte um Hilfe

    Mfg Arddor

  2. Anzeige

    Problem mit Internet Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: Problem mit Internet Explorer

    nimm firefox, ist viel besser und sicherer..

  4. #3
    Arddor Arddor ist offline

    AW: Problem mit Internet Explorer

    ja hab ich jetzt auch, aber ein paar Programme die mit dem Internet arbeiten gehen seit dem auch nicht mehr und darum will ich das irgendwie wieder zum laufen bringen. Hat jemand einen Rat für mich?

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Geh mal unter "Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen" und nimm alle Haken raus, wenn dort welche gesetzt sind.

  6. #5
    Arddor Arddor ist offline

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Danke viel mals. Hätte nicht gedacht das es so etwas einfaches sein kann

    Mfg Arddor

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem mit Internet Explorer

    das gleiche problem tritt bei einem Bekannten auf. Allerdings hat dieser noch 56k Modem. Muss man dann ebenfalls bei LAN-Einstellung alle Haken wegmachen oder sind das andere Einstellung?

    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Ja sind die selben.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit Internet Explorer

    hallo also vor einiger zeit konnte ich noch ohne robleme ins i-net ohne abbruch aber jetzt kommt nur am pc (hab noch ps3 und 2 andere pc´s angeschlossen) also an dem einen so ein fenster wo dann steht verbinden oder offline bleiben kann man das einschalten dass man immer online bleibt danke

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ja sind die selben.
    Die Haken bei LAN-Einstellungen zu entfernen hat leider zu keiner Veränderung geführt. gibts noch weitere erklärungen dafür`?

  11. #10
    Sareth

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Setz mal den ersten Haken.Die anderen lass mal weg.
    Vor allem eine Standartverbindung wählen und per Häkchen bestätigen.

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer Problem: Hallo Leute, ich hab n kleines Problem, ich hab seit 3 Tagen keinen bunten Bildschirm mehr im Internet Explorer, da scheint irgendein Fehler zu sein....

  2. Problem mit Internet Explorer: Hallo , bin Neu hier . Habe ein Problem unter Vista . Kann mir jemand helfen , habe auch nicht so viel erfahrung mit PC. Also mein Problem ist ,...

  3. Riesen Problem mit internet Explorer!!!: Hallo bei mir geht seit gestern was schief, einige Internet seiten gehen net mehr auf. Seit dem ich Veoh TV installiert habe. Und das ist das...

  4. Internet Explorer 7 Problem: Hallo, ich selber bin von dem Problem nicht betroffen, da ich kein Windows Betriebssystem verwende, aber meiner Schwester hat ein merkwürdiges...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...