Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Problem mit MoZilla FireFox

    Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla nehme da es irgendwie das Beste ist (vom dem was ich bis jetzt gehört habe)


    also:
    habe es installiert, PC neugestartet aber ich kann es nicht öffnen, mein PC lädt kurz aber das wars dann auch schon wieder. Habs jetzt mal deinstalliert und nochmal neuinstalliert aber es klappt einfach nicht.

    Was kann ich nun machen?
    Mit welchen Browser geht ihr ins Netz?

  2. Anzeige

    Problem mit MoZilla FireFox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit MoZilla FireFox

    Wenn du etwas mehr über dein System preis gibst (Betriebssystem etc.) könnte man dir vielleicht helfen, den Fuchs noch zum Laufen zu kriegen. Ich nutze ihn nun schon eine ganze Weile und hatte noch nie solche Probleme. Hast du auch die richtige Version gewählt?

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Problem mit MoZilla FireFox

    also ich kann dir nur aufschreiben was im system steht weil ich hab nicht viel ahung von PCs

    Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Computer:
    Intel(R)
    Celeron(R) CPU 1,70GHz
    1,70GHz, 248MB Ram

    hoffe du (ihr) könnt mir jetzt weiterhelfen

    /EDIT/
    bevor ichs vergesse, habe Firefox 2.0.0.11 geladen, war glaube ich das neuste für Windows

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit MoZilla FireFox

    Hmm....Der PC ist nicht grad der neuste...Aber auf meinem 1.3er lief er...Könnt's eventuell am Ram liegen?

    Und geh mal in den Taskmanager, dort auf Prozesse. Hast du dort Firefox.exe? Wenn ja, kill es mit Prozess beenden. Aber schau, dass du wirklich firefox.exe beendest! Dann kannst du die Warnung ignorieren .

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit MoZilla FireFox

    Ach ja: Wenn man das installiert hat, gibt es im Startmenü normalerweise auch eine Verknüpfung "Mozilla Firefox (Safe-Mode)". Hast du es damit mal versucht?

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Problem mit MoZilla FireFox

    nee ich starte es und der PC lädt kruz aber das wars dann, und im task ist er auch nciht zu sehen

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Problem mit MoZilla FireFox

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wenn man das installiert hat, gibt es im Startmenü normalerweise auch eine Verknüpfung "Mozilla Firefox (Safe-Mode)". Hast du es damit mal versucht?
    das gleiche prob

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox...

  2. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  3. Mozilla Firefox 3 - ICQ Search (Problem): Hi:) Ich habe im moment ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ICQ heruntergeladen, doch dieses habe ich später wieder gelöscht da ich nen...

  4. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  5. Mozilla Firefox Problem mit Umlauten: Hallo, ich hab ein Problem mit Mozilla Firefox 3.0.4 - und zwar erkennt Firefox Umlaute nicht. Das sieht dann so aus: "Aufgabenträger für den...