Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    McMurphy91 McMurphy91 ist offline

    Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15

    Hallo,
    habe in meinem neu zusammengestellten PC die ASUS PCE-N15 WLan Karte verbaut. Zu Beginn (erster Tag) gab es hiermit keine Probleme. Nachdem die Treiber installiert wurden lief die Karte Problemlos, es gab keine Verbindungsabbrüche und die Geschwindigkeit war auch angemessen.
    Nun jedoch gibt es massive Probleme. Oft verliert die Karte die Verbindung zum Router, oder ist zwar mit dem Router verbunden, gelangt jedoch nicht mehr ins Internet. Wenn der PC dann mal mit dem Internet verbunden ist dauert es gut und gerne 1 Minute zum laden einer Website. Dann wieder funktioniert alles ohne Probleme. Mit anderen Rechnern im Haushalt (auch beim Laptop am gleichen Standort wie der Desktop-PC) gibt es diese Probleme nicht. Die installierten Treiber sind die aktuellsten. De- und Neuinstallation der Treiber führte zu keiner Verbesserung.
    Router ist eine Alice-Box
    Das Betriebssystem ist Windows 7 64Bit
    CPU: AMD FX-6300
    Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
    Graka: Sapphire HD 7870 Ghz Edition

    Ich hoffe ihr könnt mir auch hierbei helfen

  2. Anzeige

    Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMurphy91 McMurphy91 ist offline

    AW: Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15

    hat sich erledigt, bitte schließen

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15

    Darf ich fragen, was das Problem gelöst hat ?

  5. #4
    McMurphy91 McMurphy91 ist offline

    AW: Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15

    Es war schon fast peinlich einfach... am Ende lag es bloß daran, dass der PC im warsten Sinne des Wortes mit dem Rücken zur Wand stand. Habe ihn nun gedreht, sodass die Antenne in den Raum hinein zeigt. Auf die "blödesten" Lösungen kommt man doch einfach immer zuletzt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15

    Haha... im ernst.. hatte selber das problem.. pc gedreht läuft wieder ;D

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Netzwerkadapter (Laptop): "Der Drahtloswerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nichtausgeführt." Das ist die Meldung, die ich bekomme, wenn ich das Problem beheben...

  2. Asus M4A89GTD PRO/USB3 RAM Problem: Hallo, habe das Asus M4A89GTD PRO/USB3 und den Corsair Dominator CMP4GX3M2C1600C7 (2x2GB). Der RAM sollte normalerweise mit 1333 mhz auf dem...

  3. Asus EEE 904 Problem: Seit einiger Zeit geht das Internet nicht auf denn anderen PC. Auf den wo ich bin geht das, unser Internetanbieter ist Alice kann es sein das es an...

  4. Problem mit ASUS EeePC Hotkeys: Moin, hab seit 2 Tagen ein ASUS EeePC 1005HA-H. Bin damit auch super zufrieden, nur leider ist/war es nach dem Kauf ziemlich "zugemüllt" da ASUS...

  5. ASUS X50Z Problem!!!: Hi, also wenn ich meinen ASUS X50Z anschalten möchte fährt er auch ganz normal hoch bis zum Anmeldebildschirm, ab dann schaltet er sich anscheinend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asus pce-n15 probleme

asus pce n15 problem

asus pce-n15 keine verbindung

asus pce-n15 11n wireless lan pci-e card problem

asus pce-n15 nicht betriebsbereitasus pce n 15 kein internetprobleme.mit asus pce n15 wireless lan pci e cardprobleme mit asus pce-n15 11n wirelessasus pce n15 11n wireless findet kein wlanasus pce-n15 funktioniert nichtasus pce-n15 keine verbindung mit diesem netzwerkasus pce n15 kein internetasus pce n15 internet probleme asus pce-n15 11n problem mit router archerc50pce-n15 problemeasus pce n15 kein wlanasus pce n15 findet kein netzwerkasus pce-n15 11n wireless lan pci-e card verbindungsprobleme