Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    darktidus darktidus ist offline

    Probleme mit dem Hama Wlan USB Stick

    Ich habe mir den Hama Wlan USB Stick gekauft, in der Hoffnung mit meinem Laptop und meiner Wii darüber ins Internet gehen zu können.
    Die Software war schnell installiert und dann hat man mich nach meiner SSID gefragt.
    Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich an diese drankommen soll.
    Das Problem ist das ich mit einer direkten Verbindung ins Internet gehe; ohne WLan und somit auch ohne SSID(?)
    Ich brauche aber eine SSID um ein Profil anlegen zu können und eine Verbindung herzustellen.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Probleme mit dem Hama Wlan USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit dem Hama Wlan USB Stick

    Der WLAN-Stick sucht halt einen WLAN-Access-Point (wie an einem Router vorhanden)...

    Das was Du versuchst, wenn ich es denn richtig verstanden habe, Dein Notebook als Einwahlpunkt oder WLAN-Router zu benutzen funktioniert mit einem WLAN-Stick nicht...der kann nämlich keine Routingtabellen verwalten...ist ja auch kein Router, oder?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit dem Hama Wlan USB Stick

    Hmm, klingt irgendwie einleuchtend...
    Werde mich wieder melden wenn ich das Problem in den nächsten Tagen nicht gelöst bekomme^.^
    Ja, mit Router etc.
    Dachte nur irgendwie da der Nintendo USB Connector auch Daten versendet.

Ähnliche Themen


  1. Hama Wlan Stick Problem: Hallo ich habe das Problem das meine internetverbindung plötzlich verschwindet. habe windows 7 und benutze eine fritzbox wlan 3131. wenn ich ins...

  2. Hilfe: Hama Wlan USB Stick: Hallo. Ich habe mir den Hama wlan usb stick gekauft nach dem ich mir auf dieser seite ein tutorial angeschaut habe...

  3. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  4. Hama WLAN USB-Stick: hallo versuche schon nun seit ein paar stunden mit dem stick online zu kommen.. funktioniert nicht.. habe windows 7, wenn der ds verbinden will kommt...

  5. Hama WLAN Stick - mal wieder: Hallo, auch ich habe mich von den hiesigen Postings zum Kauf des Hama WLAN Sticks verleiten lassen, und auch ich habe mit dem Teil so meine...