Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Probleme mit meinem Lap Top

    Guten Abend,

    hab schon seit länger Probleme mit meinem Samsung Lap top, hat mich nicht weiter gestört aber brauche ihn jedoch wieder

    Und zwar, wenn ich ihn starte kommt der Samsung start Bildschirm ganz normal, dann wo danach eigendlich der windowns ladebildschirm kommen sollte, kommt einfach nur ein schwarzes Bild und oben links ein blinkender Querstrich, sprich wie der curser nur waagerecht.

    weiss jemand wie ich den wieder zum laufen bekomme?
    Braucht ihr noch mehr Daten von dem Lap top?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme mit meinem Lap Top

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit meinem Lap Top

    Kommt dieser Fehler immer oder sporadisch?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Probleme mit meinem Lap Top

    Also mein lap top hatte sich einmal auf gehangen da hatte ich ihn ausgemacht, und als ihn wieder starten wollte ab da kam der bekannte Fehler

  5. #4
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Probleme mit meinem Lap Top

    Hast du eine Windows-CD? Mach mal rein, starte neu und lass die Reparaturroutine laufen.
    Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass die Festplatte hinüber ist.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit meinem Lap Top

    Du kannst kurz nach dem Samsung Logo schnell mehrmals die F8 Taste drücken.
    Dann wird eine Auswahl angezeigt und da kannst du auf "Computer reparieren" gehen.

    Wenn da nichts kommt, würde ich mal eine Linux Live CD booten und prüfen, ob die Festplatte überhaupt noch ansprechbar ist.