Hallöchen...
Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr geladen wurden. Wenn man Mozilla dann geschlossen und neugestarten wollte, dann wurde gesagt, dass Mozilla noch ausgeführt wird.
Dann bin ich umgestiegen auf Internet Explorer, da funktionierte auch alles.
Aber da ich ein Browsergame spiele, wo es nur für Mozilla und Opera Scripte gibt, die einem helfen (legal) bin ich auf Opera umgestiegen. Lief auch alles prima.
Aber heute ging YT nicht mehr. Wegen dem Flash Player, den ich aber schon 10 mal installiert habe.
Dann erst mal alles gelöscht... auch Adobe Reader und Shockwave - Player. Wieder installiert, aber YT geht immer noch nicht. Und alles andere auch nicht wo man den Flash Player ging. Hab im Internet geguckt, aber nicht direkt was gefunden. Da war es dann mal auf YT beschränkt etc.... auf jeden Fall keine Lösung für mein Problem. Ich wollte den Laptop jetzt am Wochenende mal formatieren, damit diese ganzen Probleme eine Ende haben.
Gibt es ne einfachere Lösung oder läufts aufs Formatieren hinaus ?

Zitieren