Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Programm kann nicht deinstalliert werden

    hallo
    wollte mein deamon tool deinstallieren jedoch kommt immer folgende meldung:

    Programm kann nicht deinstalliert werden

    was kann ich gegen tun ?

    beim rebooten kommt die meldung übrigens auch, nicht nur bei dem versuch das programm zu deinstallieren.

    gruß

  2. Anzeige

    Programm kann nicht deinstalliert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Hast du noch ein virtuelles Laufwerk mit nem Image drin? Wäre so mein erster Gedanke, weiß aber nicht ob das sein kann. Lässt es sich denn noch starten?

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Hast du noch ein virtuelles Laufwerk mit nem Image drin? Wäre so mein erster Gedanke, weiß aber nicht ob das sein kann. Lässt es sich denn noch starten?
    nein und nein
    kommt immer der gleiche fehler

  5. #4
    Octavian

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Ordner löschen und alle Registryeinträge entfernen.

  6. #5
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Ansonsten vlt. sowas wie Revo uninstaller ausprobieren, vielleicht hilft das das Programm zu entfernen ohne diese Fehlermeldung zu bekommen. Sonst hätte ich auch keine andere Idee als die bereits genannte von @Octavian

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    oder du startest den rechner mal im abgesicherten Modus und versuchst es da daemon tools zu installieren.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Ordner löschen und alle Registryeinträge entfernen.
    hat sich komischerweise installieren lassen.
    in der reg finde ich leider aber keine einträge ...
    komsiche sache

    (der pc war an, war nur für paar std weg)

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    kann geclosed werden, danke
    @Chrissy360

  10. #9
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Die einfachste Lösung ist meistens, wenn man das selbe Programm im selben Verzeichnis nochmal drüberinstalliert und es dann in der Systemsteuerung wieder entfernt

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die einfachste Lösung ist meistens, wenn man das selbe Programm im selben Verzeichnis nochmal drüberinstalliert und es dann in der Systemsteuerung wieder entfernt
    hat aber nicht geklappt.

  12. #11
    dragonslayer

    AW: Programm kann nicht deinstalliert werden

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hallo
    wollte mein deamon tool deinstallieren jedoch kommt immer folgende meldung:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f.png 
Hits:	92 
Größe:	26,9 KB 
ID:	151431

    was kann ich gegen tun ?

    beim rebooten kommt die meldung übrigens auch, nicht nur bei dem versuch das programm zu deinstallieren.

    gruß
    Deamontools startet sich meines Wissens nach beim Windowsstart automatisch als Prozess (das siehst Du ja schon an der Meldung beim Reboot). Diesen Prozess hättest Du über den Taskmanager beenden müssen, bevor Du es deinstallierst. Die Ursache der Fehlermeldung dürften fehlende bzw defekte Verknüpfungen sein, die das Programm anspricht. Wichtig ist es, bei einem Windows-Rechner in täglichen Abständen die Registry auf Fehler überprüfen zu lassen, da schon beim Starten von Windows, sowie während des Betriebs oder beim Herunterfahren Fehler in der Registry entstehen können! Der Registrycleaner bzw die 1Click-Wartung von TuneUp-Utilities eignen sich dazu sehr gut.

    Übrigens: Zum Laden von Imagedateien eignet sich VirtualCloneDrive von Slysoft besser als die Deamontools. Und VCD ist noch dazu komplett Freeware.

Ähnliche Themen


  1. Avira kann nicht deinstalliert werden: Ja ich habe gestern eine Webcam bekommen, und heute hab ich sie angeschlossen und sie lief wunderbar bis hin auf das Mikro. Dann habe ich etwas an...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Programm kann nicht istalliert werden: Hi. Versuche jetzt schon seit tagen AOE III The war chief zu installieren. Egal was ich mache, mir der Rechner, ich soll mich mit dem richtigen konto...

  4. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///