Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    Ps3 Controller an PC Problem und Frage

    Hallo nochmal ne Frage von mir

    Ich habe ein Problem seitdem ich mein Windoof neu drauf machen musste , mein Ps3 controller wird nach allen Treiber bla und sülz ... zwar erkannt funzt aber nicht , nun meine Frage im Internet gibts ne Multiplatform ... aber der Link ist down , hat jemand sowas ? Weil damit soll es ja angeblich immer funzen ? Währe sehr dankbar

  2. Anzeige

    Ps3 Controller an PC Problem und Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Ps3 Controller an PC Problem und Frage

    Puschi ******

Ähnliche Themen


  1. Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<: hallo habe mir gerade einen adapter + controller gekauft, wobei der adapter ein converter war für meinen playstation 2 controller. meine frage ist...

  2. Frage zum Classic Controller: Hallo! Habe mir heute doch noch den Classic Controller geholt (obwohl ich eigentlich eh alle momentan verfügbaren VirtualConsolen Games als Original...

  3. Controller Frage: Kurze Frage die auch gern kurz beantwrotet werden kann: Ich hab schon in vielen foren gelesen dass es nicht möglich sei, lbp mithilfe eines usb...

  4. Controller Frage!: Servus, Weiß net obs hier schon gabe aber folgendes: Ich wollte fragen ob es nen kleines prog gibt, dass meinen Sony Playstation 2 Controller auch...

  5. Controller frage :o): Hallo ich bin der Neue! :) ich hab schon unzaehlige minuten damit verbracht themenzu der frage zu finden hab aber leider nichts gefunden =( ...