Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Frage Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert

    Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht.
    Aber jetzt funktioniert er nicht.
    Kann man auf Forumla.de eigentlich HTML Codes einfügen ??

    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Frage Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert

    vB Code ist An.
    Smileys sind An.
    IMG Code ist An.
    HTML-Code ist Aus.
    Trackbacks are An
    Pingbacks are An
    Refbacks are An
    Versuchs stattdessen mal mit IMG und URL tags. Etwa so (ohne Unterstriche):

    Code:
    [ur_l=http://www.wiiinfos.de.tl/][im_g]http://88.198.45.22/pic/w/wiiinfos/pur05ddde8d7e40e6b7.gif[/im_g][/ur_l]
    Sollte dann das hier produzieren:


    Edit: Ich wuerde mir allerdings vorher erst die SigRegeln durchlesen, hab fuer 'n paar Pixel zuviel auch mal 'ne Verwarnung bekommen :p
    Edit2: Yay, 350. Post !

Ähnliche Themen


  1. Rettungsgasse - warum funktioniert sie in Deutschland nicht ?: Seit 1.1.2012 gilt in Österreich das Gesetz zur Rettungsgasse, hier der TV-Spot: Rettungsgasse TV Spot - YouTube Bei extremen Fällen kann die...

  2. Software funktioniert nicht warum nicht?: Guten Abend Leute, ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren...

  3. Weiß jemand wieso die Seite von Gamesolution nicht funktioniert?: Hi, weiß jemand wieso die Seite von gamesolution nicht funktioniert?Ist die Firma pleite oder so?Weiß jemand wie ich mit denen Kontakt aufnehmen...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...