Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!

    Ich denke, ich hab schon fast alles im Titel gesagt.

    Naja, aber als Einstellungen hab ich halt Arial, ich habs auch mit dem Windows Klassik Stil probiert -> geht auch nicht...

    Warum? q_q

    Falls es wichtig is: Hab Windows XP.

    Und hier is noch n deutlicher Screen:




  2. Anzeige

    Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!

    *bump*

    T_____T"

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!

    Mal WindowsBlinds (oder aehnliches Themeartiges Programmzeug was an DPI usw herumfummelt) ausgeschaltet? Kommt mit ziemlicher Sicherheit daher.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!

    Wtf. Wasn des? Wo find ich das?! :P

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!

    bei www . gidf . de gibts das

Ähnliche Themen


  1. Symbole, internet einfach alles groß: Hallo leute, habe ein ziemlich dummes problem. Meine Symbole und sie Seiten vergrößern sich einfach so... und ich bekomme es nicht weg außer durch...

  2. Uncut - Nicht Lesbar: Hi ! Ich habe mir kürzlich die beiden Games: Gears of War 2 und Call Of Duty:Modern WarFare 2 bei gamesonly.at bestellt. Beide Game Discs werden...

  3. Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster: hallo ich habe folgendes problem: egal was ich anklicke ob einen link oder ein lesezeichen öffnet chrome es mir in einem neuem fenster das ist...

  4. Im Internet manche Schriften nicht lesbar! Brauche Hilfe!!!: Hallo Leute, Ich habe ein fettes problem: Wenn ich ins Internet gehe kann man manche schriften garnicht lesen, denn sie sind alle übereinander...

  5. Product Key nicht mehr lesbar!: Hallo! An meinem Laptop ist der Aufkleber mit dem Product Key nicht mehr lesbar:( Auf der Verpackung bzw. bei den Unterlagen ist auch kein Key -...