Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob Skyrim auf folgendem Laptop spielbar ist. Wenn ja, wären Lags vorhanden? Und auf welchen Einstellungen könnte man es spielen?

    Medion Akoya E6232

    Prozessor: Intel-Prozessor Core i3 3110M (beide Kerne der Ivy-Bridge-CPU takten mit 2,4 Gigahertz)
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
    4GB Arbeitsspeicher
    Windows 8

    Mfg

  2. Anzeige

    Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Ich hatte es auf ein Laptop mit einer ähnlichen Ausstattung gespielt. Lief auf mittleren Einstellungen bis auf den ein oder anderen gelegentlichen Ruckler (zB. bei größeren Massen an NPCs) ziemlich flüssig. Dabei sei aber noch gesagt, dass ich Windows 7 installiert hatte.

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auf ein Laptop mit einer ähnlichen Ausstattung gespielt. Lief auf mittleren Einstellungen bis auf den ein oder anderen gelegentlichen Ruckler (zB. bei größeren Massen an NPCs) ziemlich flüssig. Dabei sei aber noch gesagt, dass ich Windows 7 installiert hatte.
    Wirklich? Mit dieser Grafikkarte würde es sogar auf mittleren Einstellungen funktionieren?

  5. #4
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Auf meinem Acer TravelMate zumindest, ja. Für einen Performanceschub kannst du auch die Schattendetails auf niedrig setzen. Dann könntest du vielleicht sogar höhere Settings verwenden. Oder du verwendest die Mods auf dem Steam-Workshop. Wenn ich mich recht entsinne, dann waren ein paar Mods dabei, die 'ne ganze Menge nutzloser Dinge aus dem Spiel entfernen (Schneestürme, Bäume, NPCs etc.).

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Ok, vielen Dank für die Antwort

  7. #6
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Skyrim auf diesem Laptop spielbar?

    Ja, das sollte funktionieren. auch auf mittleren Einstellungen.
    Stelle einfach sicher, das Sachen wie Kantenglättung und vertikale Synch aus sind, sowie die renderdistanz nicht größer als unbedingt notwendig ist.

Ähnliche Themen


  1. bf3 und skyrim auf ultra mit diesem laptop ?^^: kann man mit diesem laptop skyrim und bf3 auf ultra spielen ? ^^ und was ich noch so spielen werde: wow ,rift, diablo 3 und call of dutys, kann man...

  2. BF3 auf diesem Laptop spielbar?: Guten Abend Leute, Ist BF3 auf diesem Laptop ohne Ruckler spielbar? Acer Aspire 5740DG-434G64MN - Test - CHIP Online

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo liebe Community. Mein erster Beitrag =) So darum gehts: Ich muss mir einen neuen PC zulegen da mein alter leider im Sterbebett liegt ;( ...