Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HenryManson HenryManson ist offline
    Avatar von HenryManson

    Frage Slimline DVD/BluRay Abmessung/Norm ?!

    moinsen,

    ich bin am planen für ein neues PC-Gehäuse und bin auf der suche nach den "offiziellen" Abmessungen/Bohrungen von Slimline (notebook) DVD/Bluray Laufwerken!

    bisher konnte ich die offiziellen internationalen datenblätter für 2,5",3,5" HDD's ,ATX&co Mainboards, PSU's , Lüftern & stecker(belegungen) finden...irgendwie finde ich aber nirgends ein Datenblatt, dass mir die GENAUEN Aussenmaße & Bohrungen von den Notebooklaufwerken aufzeigt!

    gibts hier jemanden der sowas noch rumliegen hat, die Bezeichnung der Norm kennt, oder der weiss wo es zu finden ist??

    Bitte keine handabgemessenen werte! oder "kauf dir nen adapter" posts, bringt mir nix, brauch die offiziellen maße!

    danke schonmal an alle helferlein!

    peace
    mHo


    PS.: warum gibts hier eigendlich kein HARDWARE unterforum im PC-Bereich?? oder bin ich zu blind?!

  2. Anzeige

    Frage Slimline DVD/BluRay Abmessung/Norm ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HenryManson HenryManson ist offline
    Avatar von HenryManson

    Idee AW: Slimline DVD/BluRay Abmessung/Norm ?!

    ok, ein anderes modder forum hatte die Antwort die ich schon gut ne Woche suchte!
    sff 8552 heisst der letzte standart der mir noch fehlte!
    in der Datei ist wirklich ALLES drin! jede Biegung und Nippel, Laschen & Löcher

    damit war der post fast schon unnötig..... falls bedarf besteht hätte ich für interessenten nun ALLES an Maßen was das MiniITX Casemodder/builder Herz begehrt im Anhang!

    dokumentationen.zip

    damit war der post nu nich gaaaanz so sinnfrei

    peace
    mHo