Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Software Installtion

    Hallo,
    was macht Hardwareversand, wenn ich Software Installation anklicke beim zusammengestellten PC?

    ist das nötig?

    Kann ichh auch die OEM version von windows 7 nehmen? dann fällt 30 euro software installtion weg oder lieber sb version`?

  2. Anzeige

    Software Installtion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bootmenu weg nach neu installtion vista: Hallo habe Vista auf einer Partition und windows7 auf einer anderen. Hat bis gestern auch alles funktionert. Nun habe ich vista neu installiert,...

  2. Ram Wechsel - Performance Verlust fürs Betriebsystem? ( Neu Installtion notwendig): Hi Folgendes: Habe hier noch 512 MB Ram einbeuat in mein PC. Bekomme ich aber in den nächsten tagen 2 Gb Ram. Dazu muß ich noch mein...

  3. Software: ich suche internet seiten wo ich programme kostenlos downloaden kann. kann mir jemand ein paar nennen?

  4. Software?: ich hab da en problem... ich hab mir ne datei heruntergeladen und weiß nicht wie ich sie öffnen soll. kann mir da einer helfen? sieht so aus:12665

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...