Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Sound von Headset auf Boxen wechseln

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein PC-Spiel mit Sound über Boxen spiele, dass ich dann nicht einfach auf das Headset wechseln kann.
    Ich muss dann immer ganz aus dem Spiel austeigen, Boxen ausschalten, Headset einstecken, Spiel öffnen.
    Gibt es da nicht eine Möglichkeit das alles zu umgehen, sprich während des Spiels von Boxen auf Headset zu wechseln???

  2. Anzeige

    Sound von Headset auf Boxen wechseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Sound von Headset auf Boxen wechseln

    Du kannst soweit ich weiß den Ton gleichzeitig aus Boxen und Headset ausgeben. Das nennt sich in den Optionen für den Ton galub ich "simultane Wiedergabe" Dann kannst du wenn du mit dem Headset spielst einfach immer die Boxen ausmachen.
    Ansonsten fällt mir da so erst mal auch nichts weiteres ein...

    So in etwa: Sound von Headset auf Boxen wechseln

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Sound von Headset auf Boxen wechseln

    Wo kann ich das einstellen?
    Hab Windows 7

  5. #4
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Sound von Headset auf Boxen wechseln

    Im Realtek HD Audio-Manager. Der müsste auch bei dir installiert sein. Dort klichst du dann auf erweiterte Geräteeinstellungen. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt

  6. #5
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Sound von Headset auf Boxen wechseln

    Also mit dem Media Player funktioniert es jetzt.
    Nur das Spiel kann immer noch nicht wechseln

Ähnliche Themen


  1. USB Headset / Boxen Sound gleichzeitig.: Hallo ich habe eine Frage hab eine ganz normale Soundkarte wo meine Boxen dranhab. Nun habe ich ein neues headset ein USB headset wenn das jetzt...

  2. PC Boxen anschließen - kein Sound zu hören: also, simples problem, dennoch keine lösung. und zwar: (vorab: win vista SP.2) Auxkabel (klinke,grün, von soundkartenbuchse) abgezogen, während der...

  3. Headset und Boxen Problem: Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem Headset aber dieses ist auch bei den Boxen. Es ist mir beim spielen aufgefallen (Battlefield2=Beste...

  4. Skypen über Headset, Musik mit Boxen: Hi! Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus...

  5. Kaufberatung PC-Boxen/Headset: Hey Leute, zu Weihnachten (höhö :D) wollte ich mich mal gerne von meinen Eltern mit einem netten Surroundsystem für meinen PC verwöhnen lassen und...