Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Basher Basher ist offline

    Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !

    Hallo @ all !

    Ich habe gestern eine PC bekommen mit den folgenden Symtomen :

    Need for Speed Most wanted - Grafikfehler
    F.E.A.R. - erkennt DVD nicht
    DOOM3 - stürzt nach 5 Sek. ab
    NFS Carbon - verlangt nach orig. DVD obwohl eingelegt , bzw. erkennt DVD nicht !



    Ist ein :

    AMD Athlon II x2 6400+ (3.2Ghz) (Black Edition)
    PNY GeForce 8800 GT DDR3 256MB
    ASUS Motherboard
    4 GB Ram (corsair)
    480 Watt Marken NT
    XP Prof

    Treiber für Graka ist installiert - auffällig :
    Wenn er hoch fährt zeigt er :
    CPU - unknow Modell <---------- ????

    Wäre um Rat und Hilfe auch sehr dankbar !

    PS.: Ist ein kaum gebrauchter , sehr liebevoll aufgebauter gepflegter PC !

  2. Anzeige

    Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !

    bin zwar kein Profi, aber ich denke es ging da irgendwas schief beim Zusammenstellen, ich vermute "CPU - unknow Modell" bedeutet dass Mainboard CPU nicht erkennt. Und Gerätemanager und directx haben bestrimmt mehrere Fehler.

  4. #3
    Basher Basher ist offline

    AW: Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !

    Hm... kann es daran liegen , dass das Bios noch nicht mit den entsprechenden Treibern ausgestattet ist ?
    Mal n Bios Update machen ??

    DX zeigt keine Probs ...
    GM glaube ich auch nicht (hab den PC mom. off - sitze am Laptop)

  5. #4
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !

    Windows neuinstallieren, alle Treiber neu runterladen. Wenn das nichts hilft Bios update und ansonsten DVD Laufwerk austauschen würde ich vorschlafen!

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  2. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  3. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...

  4. Manche Spiele werden nicht erkannt?: Hallo, also zurzeit Spiele ich gerne mal wieder "ältere" Spiele, dazu gehört zB. auch Stronghold 2... Hab gerade die Installations Disc eingelegt,...

  5. Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!: Heyho seit ein paar tagen erkennt meine xbox keine Spiele mehr an. Das komische daran ist er erkennt sie kurz mal an und ich kann zocken und dann...