Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    Ständige Abstürze

    Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts mehr tut, geht er aus. Er fährt nicht runter oder so er geht komplett aus. Ich bekomme ihn auch erst wieder an wenn ich ihn mindestens 5 Minuten vom Stromnetz nehme.

    Er fährt auch manchmal nicht richtig hoch obwohl vorher einwandfrei alles gelaufen ist und keine Probleme vorhanden waren.

    Er hat das vor ein paar Monaten schon mal eine Zeitlang gemacht dann 2 Monate gar nicht und dann fing es wieder an.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte, bin leider mit PC Problemen nicht sonderbar vertraut.

    PS Wenn irgendetwas wie zb you tube im Hintergrund läuft ist alles okay....

    Hersteller: Acer

    Modell: Aspire X3200

    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Betriebssystem: Windows Vista

    Prozessor: Athlon Dual Core 4450e /2,3 Gh

    Grafikkarte:Nividia GeForce ( GF8200+GF9300)

    Systemtyp: 32 bit

  2. Anzeige

    Ständige Abstürze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Ständige Abstürze

    Hallo Jenova,
    klingt als hätte dein Betriebsystem einen Bug in den Anzeige - und Bildschirmeinstellungen!! Zu dem anderen Problemen lässt sich frei heraus nichts sagen, dazu müsste mindestens ein Hardwarecheck gelaufen sein! Klicke mit der rechten Maustaste rechts auf ein freies Feld auf deinem Desktop -> Darstellung und Design -> Bildschirmschoner und stelle diesen Mal komplett aus. Und ich hoffe das somit zumindest eines der Probleme behoben ist.

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Ständige Abstürze

    Also System und Hardware Prüfungen zeigen nichts an. Auch Betriebssystem wurde schon komplett neu aufgespielt.... ( Bildschirmschoner sind bei mir nicht aktiviert)

Ähnliche Themen


  1. Ständige Internetprobleme: Hallo werte Community, ich bin schon völlig am verzweifeln weshalb ich mich nun hoffnungsvoll an euch wende. (Schreibe diesen Post auch gerade vom...

  2. Ständige PC stillstände abstürze etc.: Hallo, ich hab mir vor nem monat eine neue Grafikkarte gekauft (Gtx560ti oc von gigabyte) seitdem hab ich immer wieder Probleme mit abstürzen etc....

  3. Ständige Bluescreens: Hi, habe bei meinem PC das Problem, dass ich immer Bluescreens von der Grafikkarte bekomme. Ich habei beim Spielen von MoHA, Wolfenstein und...

  4. Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Hab heute probiert mit ein paar Freunden gemeinsam Mario Kart zu zocken, jedoch flieg ich immer gleich beim Start oder kurz danach raus =(....

  5. ständige Verbindungsprobleme: wollte nur mal nachfragen ob Ihr im Moment auch ständig vom Network getrennt werdet...das nervt ja ziemlich. Am Router und an meiner Leitung kann es...