Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Frage Stereomix Klappt nicht.

    Hey Leute,
    wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen.
    Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen aber dafür müsste ich stereomix aktivieren und das problem ist, wenn ich stereomix anwäle wird nur noch der pc sound und nicht mehr meine stimme aufgezeichnet. eigentlich sollte ich mehrere punkte ankreuzen können aber das geht aus irgendeinem grund nicht. Vielleicht hatt das was damit zu tun, dass ich einen Laptop verwende, auf jeden fall würd es mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann.

    Ps:Ich benutze -wie eigentlich fast alle- realtek für meinen sound und hab schon probiert mir die neueste version zu holen, was aber nichts gebracht hatt.

  2. Anzeige

    Frage Stereomix Klappt nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stereomix,Mikro..Lassen sich nicht ändern (Lautstärkereglung): Hallo ich habe folgendes problem ich kann die Lautstärkereglung von Stereomix und Mirko...nicht ändern Ich habe Windows XP SP2. Eine Realtek HD...

  2. INet klappt nicht!: Jep, tag erstmal zusammen. Wie ober zu lesen klappt einfach keine Internetverbindung mit meiner PSP. Hab schon alle Tutorials hier durch und alles...

  3. umbau klappt nicht.: habe ne Wii mit der Seriennummer: LEH1299xxxx also habe ich mir nen Wii key besorgt und eingebaut, leider klaoote es nicht original Spiele nimmt er...

  4. Lap Top Formatieren klappt nicht: HI, ich habe folgendes Problem: Mein Lap Top fährt nicht mehr hoch, es fährt bis zum XP Lade Symbol hoch, dann wird der Bildschirm Blau da steht...

  5. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content