Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    Suche Ebook Reader für PDF's

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ebook Reader für PDF's.
    Problematik: Es geht mir hauptsächlich PDF's aus dem Fachbücherbereich. Sprich es sind auch grafische Dinge die angezeigt werden müssen. Außerdem soll der der Bildschirm nicht zu klein so, da ich ungerne nach rechts scrollen möchte (außer ich zoome). Der normale Kindle ( die anderen kenne ich nicht) ist hier für schon ungeeignet. PDF's sind viel zu klein, Grafiken werden nicht richtig dargestellt. Konvertiere ich ins Mobi Format, geht zu viel verloren usw.
    Die Tablets die es so gibt sind eigentlich schon gut, mir aber zu teuer.

    Gibt es denn keine Geräte, die optimal sind um solche PDF's zu lesen?

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Suche Ebook Reader für PDF's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Suche Ebook Reader für PDF's

    Ok hat sich nun erledigt. Hab mir jetzt das Asus Memopad 8 Zoll in Weiss für 99€ gebraucht "wie Neu" gekauft.

Ähnliche Themen


  1. Ebook Reader: Hallo erstmal :) Da ich bis jetzt kein passendes Thema dazu fand, dachte ich mir, dass ich halt einen erstellen werde. (falls das Thema nicht in...

  2. ebook reader kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen ebook reader schenken, da sie gern liest und ich mir in dem Zusammenhang dachte,...

  3. Entourage Pocket eDGe – eBook Reader & Android Tablet: http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/Entourage-Edge-Pocket-000.jpg Schon das erste Gerät dieser „Gattung“ fand ich...

  4. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  5. Verkaufe: Sony Reader -- eInk ebook reader: V: Sony Reader PRS-500 Hi Leute, da ich eine neue Stelle habe fahre ich nun nicht mehr stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die...