Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Summewenn - vielleicht doch nicht?

    Hallo Leute,

    ich habe euch hier mal ein Beispiel von einer Tabelle gepostet wo ihr mir helfen müsst. Ich möchte die Anzahl der Werte bestimmen die in einem bestimmten Bereich liegen. Kann mir jemand von euch die passende Formel für aufstellen?

    theoretisch müsste ja rauskommen: 0, 5, 2, 3

  2. Anzeige

    Summewenn - vielleicht doch nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Summewenn - vielleicht doch nicht?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe euch hier mal ein Beispiel von einer Tabelle gepostet wo ihr mir helfen müsst. Ich möchte die Anzahl der Werte bestimmen die in einem bestimmten Bereich liegen. Kann mir jemand von euch die passende Formel für aufstellen?

    theoretisch müsste ja rauskommen: 0, 5, 2, 3
    Hallo
    mit welcher software wurde die tabelle erstellt. und welche auswertungen sollen erzielt werden.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Summewenn - vielleicht doch nicht?

    Öhm. Ich weiß gerade nicht welche anderen Worte ich wählen soll aber ok. Ich habe in Excel die Werte in der ersten Spalte eingegeben. In Spalte 4 die hier nicht abgebildet ist, sollen dann die Anzahl angezeigt werden wie oft die Zahlen aus den Bereichen (Spalte 3) vorhanden sind.

    Also praktisch so: Bestimme die Anzahl der Zahlen in Spalte A die zwischen 0 und 25 bzw. 26 und 50, ... liegen.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Summewenn - vielleicht doch nicht?

    Mit Zählenwenn wird das funktionieren was du willst . Bei Problemen mit der Funktion kannste dich ja wieder melden.

  6. #5
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Summewenn - vielleicht doch nicht?

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Surround/DD5.1 bei PS3 geht nicht (jemand vielleicht einen Rat?): Erstmal nen schönen Gruß aus den hohen Norden Da ich nun seit Samstag Besitzer einer Ps3 bin beschäftigt mich da eine Frage. Und zwar habe ich...

  2. Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?: Hallo, ich wollte von meinem mickrigem 2000er Anschluss auf ne 16000er Leitung wechseln, allerdings kenn ich welche die statt 16000 nur etwa 3000...

  3. MSN da und doch nicht da: Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir geholfen werden. Mein Neffe hat ein Problem. Er hat ein Vista Rechner wollte oder hat den Live- Messenger...

  4. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...

  5. hat vielleicht jemand eine wii zum verkauf für nicht unverschämte 350 euro?: Metro hat bei uns angeblich schwierigkeiten mit versender bekommen die erst montag genau wie bei uns real herne castrop bocum und recklinghausen was...