Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lordking

    Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?

    Hallo,
    es passiert manchmal wenn ich einen der Tabs shift etc knöpfe drücke das die Tastatur rumspinnt.(passiert manchmal auch einfach so)
    dann passieren komische dinge wenn ich a drücke wird z eingeben oder völlig was anderes.
    wenn ich mit der Maus eine Seite anklicke wird die Seite automatisch auf ein extra tab gesetzt
    also es passieren dinge die einen frustrieren und ich kann das Problem nur mit neustarten des Pc´s beheben.
    Habe mal gelesen das das Programm Hijack this das beheben kann, stimmt das und kann man mit denn Programm
    denn Pc schädigen wenn man mit Hijack this keine Erfahrung hat.

    habt ihr eine idee ?

  2. Anzeige

    Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?

    Bezweifle es das man da mit Hijack irgendwas beheben kann. Das Programm ist eher dafür zu schauen, welche Prozesse gerade alle aktiv sind, um z. B. Spyware o.ä ausfindig zu machen.

    Hast du das Problem auch, wenn du ein anderes Betriebssystem bootest? z. B. von einer Linux Live CD? Das wäre das erste was ich ausprobieren würde, um eventuelle Hardware schäden z. B. auch durch hohe Luftfeuchtigkeit auszuschließen.

    Wenn das Problem da nicht auftritt, könnte es sein, dass es Treiber Inkompatibilitäten gibt. Wenn du Maus- und Tastatur Treiber von einem Hersteller installiert hast, dann schmeiß die mal runter und probiere es mal nur mit den Standardtreibern.

    So far.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?

    Hallo Gast,

    der Tipp von Teilchen ist gut. Zusätzlich würde ich noch eine andere Tastatur ausprobieren, eventuell leiht Dir ja ein anderes Familienmitglied mal seine.
    Ich hatte schon mal solche Phänomene, nachdem meine Tastatur Kontakt mit einem Glas Cola hatte - da half dann nur austauschen ...

    Viel Erfolg!

  5. #4
    applesider applesider ist offline

    AW: Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?

    Hmm, bei mir half nur eine neue Tastatur Kann dir da aber auch folgende Seite empfehlen http://tastatur-test.blogspot.de/ hab dort auch mal einige Fragen bezüglich meiner Tastatur gestellt und mir wurde bestens geholfen.

    Gruß, Jürgen.

  6. #5
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?

    Hau mal paar Treiber raus. Und installiere sie neu. Ansonsten setzt mal dein Rechner neu. Also alles löschen usw.

Ähnliche Themen


  1. Usb maus spinnt: Hey, Also ich habe folgendes problem, wenn ich meine usb maus anschliese und über irgendein icon gehe öffnet es sich sehr oft, heute morgen ging...

  2. Maus spinnt: Hallo, also wie oben steht spinnt meine Maus, z. B. ich spiele Starcraft, markiere eine Einheit und klicke irgendwohin, dann bewege ich sie und...

  3. Tastatur spinnt!: also seit einigen tagen spinnt meine tastatur etwas... immer wenn ich ein +v oder +x eintippe, macht die Tastatur automatisch ein plus v+or oder...

  4. Tastatur spinnt: Hallo, Ich habe mir vor 2 wochen einen laptop mit windows vista gekauft. seit heute spinnt meine tastatur. kaum noch ein buchstabe befindet sich...

  5. USB-Tastatur spinnt: Ich habe meine Hama USB tastaur an meine PS3 angeschlossen, um damit im Netz zu surfen, doch wenn ich sie jetzt wieder an den PC anshließe, dann...