Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Touchpad - Multitouch kaputt?

  1. #1
    Link1000 Link1000 ist offline

    Unglücklich Touchpad - Multitouch kaputt?

    Hallo, wie schon oben steht, funktioniert seit einigen Tagen kein Multitouch mehr auf meinem Touchpad eines ASUS-Notebooks.
    Ich hab mich durchgegooglet aber nur Fragen zu Multitouchproblemen für iOS/MacOS - geräte gefunden.
    Das Touchpad hat keinerlei Schäden erlitten, es reagiert immer noch wunderbar auf einen Finger - benutze ich aber 2 oder 3 verweigert es seinen Dienst, das ist für mich sehr nervig.
    Kennt jemand ähnliche Probleme und kann mir eine Lösung für das Problem nennen? Das Touchpad ist ja nicht kaputt, nur Multitouch ist deaktiviert.
    Gruß Link

  2. #2
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Touchpad - Multitouch kaputt?

    Glück:
    Ich habe einen alten Treiber wieder benutzt und ihn danach nochmal aktualisiert.
    Tut mir Leid, diesen Thread jetzt selbst so schnell gelöst zu haben, kann jetzt gelöscht werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Touchpad mit Display
    Von Player X im Forum PC Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 09:18
  2. Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X
    Von Neo-chan im Forum Computerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 16:17
  3. Mac Mehr Multitouch-Gesten - eure Ideen
    Von elmanuel76 im Forum Computerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 06:45
  5. Erste Multitouch-Maus der Welt
    Von Robert Langdon im Forum Computerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:45