Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pánthéos

    Unsere Peripherie!

    HI Leute!


    Ein relativ flaches aber dennoch sehr interessantes Thema: Die Peripherie!

    Jeder benutzt anderes, jeder hat so seine Vorlieben und jeder legt Wert auf andere Dinge und dennoch kann es immer interessant und auch hilfreich sein zu wissen was die anderen für Peripherie nutzen. Gerade dann wenn man sich überlegt mal etwas neues zuzulegen. Daher dachte ich mir, mache ich einen Thread in dem wir unsere Peripherie auflisten, aufzeigen und darüber diskutieren können. Als ersten Anstoss für die Diskussion:

    Jeder ersetzt ein Peripherie-Gerät des Vorgängers durch ein anderes, erklärt warum er es austauschen würde und nennt eben eine vernünftige Alternative.

    Entsprechend fang ich gleich mal an:


    Bildschirm:
    Samsung S24D391HL
    Anhang 176714

    Tastatur:
    Logitech G510s
    Anhang 176715

    Maus:
    1. Logitech MX Master Black
    Anhang 176716

    2. Roccat Kone Pure White (ehrlich gesagt nur für den Fall das die MX aufgeladen werden muss. )
    Anhang 176717

    Mauspad:
    Roccat Taito Controll (Mid-Size)
    Anhang 176718

    Headset:
    Steelseries Siberia Elite
    Anhang 176719


    So und nun seid ihr dran.

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Unsere Peripherie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Unsere Peripherie!

    Ursprünglicher Post:

    Spoiler öffnen


    EDIT: Ohhh, ich glaube ich habe den Thread erst nicht verstanden

    Also: ich würde den Monitor austauschen, gegen einen Ultrawide Monitor (nicht curved) mit 3440x1440 (oder mehr) Pixeln und 34"-38".

    Möchte den einfach nicht mehr missen und finde das Format nach kurzer Eingewöhnung unschlagbar (vor allem wenn es nicht ums Gaming geht, aber da natürlich auch super cool).

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Unsere Peripherie!

    LG 27MD5K weils noch keine OLED Monitore zu kaufen gibt.



    Zusätzlich würde ich das ganze Razer Zeug von @medeman durch Steelseries ersetzen.

    Für einen passablen Klang die hier: Sennheiser HD650


  5. #4
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Unsere Peripherie!

    Besitze seit einigen Jahren nur noch Laptops zum Zocken, da mir momentan der Platz für einen Tower fehlt.
    Die Maus müsste ich so langsam echt mal ersetzen.




    Unsere Peripherie!
    Unsere Peripherie!
    Unsere Peripherie!
    Unsere Peripherie!

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Unsere Peripherie!

    Also ich glaube die anderen haben den Thread auch nicht ganz verstanden @Pánthéos^^

  7. #6
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Unsere Peripherie!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Also ich glaube die anderen haben den Thread auch nicht ganz verstanden @Pánthéos^^
    Das hat man davon, wenn man nicht genau liest. Allerdings erwähnt @Pánthéos auch, dass man den Thread dazu nutzen kann, sein Equip aufzulisten. Von daher nicht komplett Thema verfehlt.

    Ich möchte hiermit gerne medemans Quietsche-Mousepads mit dem einzig wahren mTw-Mousepad ersetzen <3. Für mich auch nach über 10 Jahren Nutzung das präziseste und angenehmste Mousepad zum Zocken!

    Unsere Peripherie!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Peripherie: Hey Leute, ich probiere jetzt seit knapp einer Stunde mein Xbox 360 Headset unter Windows 10 funktionstüchtig zu machen. Ich nutze dafür einen...

  2. PC wirft Peripherie-Geräte raus (Gerätetrennung): Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem. Alle paar Minuten höre ich das Geräte-trennungsgeräusch und dann kann ich für kurze...

  3. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  4. PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie: Wie Andrew Oliver, Chief Technology Officer von den Blitz Games Studios exklusiv auf mtbs3d.com bekannt gab, wird das Unternehmen in Zusammenarbeit...

  5. Peripherie: Wii Wheel: Es gibt zwar schon einen Mario Kart Thread, man kann das Wii Wheel aber auch für andere Spiele nutzen und einzeln kaufen. Peripherie: Wii Wheel ...