Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    USB 3.0 an 2.0 anschließen?

    Hi,

    kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  2. Anzeige

    USB 3.0 an 2.0 anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: USB 3.0 an 2.0 anschließen?

    Ja, kann man

  4. #3
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: USB 3.0 an 2.0 anschließen?

    Natürlich, nur hast du dann halt nicht die volle Geschwindigkeit.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: USB 3.0 an 2.0 anschließen?

    Wenn sie explizit für USB 3.0 gemacht wurde, kann es sein, dass sie evtl. die höhere Energieversorgung von USB 3.0 benötigt und unter USB 2.0 'ne zusätzliche Energieversorgung benötigt. Bei 'ner 3.5"-Platte ist aber sowieso meistens ein Netzteil dabei, deswegen sollte das kein Problem sein.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: USB 3.0 an 2.0 anschließen?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?
    Jein. Du brauchst schon das spezielle USB 3.0-Kabel, sonst passt es an der Festplatte ja gar nicht. Aber dieses kann an einen beliebigen USB 2.0-Anschluss des PC gesteckt werden.

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. Wii an TFT anschließen per VGA: Habe hier das hier endeckt : 2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St, Länge 2,0m: Elektronik: Amazon.de Damit könnte ich ja...

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...