Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Verbindung zu diversen Servern nicht möglich

    İch habe eine ganz normal funktionierende İnternetverndung, allerdings kann ich mich zu manchen Servern nicht verbinden. Ein Beispiel dafür ist der PvP.Net - Server von dem Onlinespiel League of Legends. Wenn ich mich einloggen ( sprich zum Server verbinden) möchte, kommt die meldung, dass es nicht möglich ist. Das komische ist, an manchen tagen ging es und an manchen nicht und das ohne das ich irgendetwas geândert hatte. Das Problem kann eigentlich nicht am Pc liegen, da ich mich per Handy (was mit dem heimischen Wlan verbunden ist ) ebenfalls nicht in das Spielchat von League of Legends einloggen kann. Ich habe es versucht mit ausnahmen in der firewall, diverse cmd befehle ausgeführt (ip config befehle), IP-Hilfsdienst ausgeschaltet, IpV6 deaktiviert, das spiel deinstalliert und neu installiert, router (fritz box) auf werkseinstellung zurückgesetzt aber nichts hat geholfen.
    Ich habe den pathping befehl ausgeführt zu der Ip Adresse vom Spiel und eine Routerverfolgung ebenfalls. Diese werde ich später anhängen.
    Was kann ich noch ausprobieren? Habt ihr irgendwelche Hilfestellungen, anregungen?
    Vielen dank im Vorraus!

  2. Anzeige

    Verbindung zu diversen Servern nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!