Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Videobearbeitungsprogramm

    Hoi Leute

    Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas

    Ob kosentlos oder ob es etwas kostet is egal.Der Windoof Movie Maker reicht aber halt net.

    mfg S.A.P

  2. Anzeige

    Videobearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Aloha

    Hier einen ältern Theard von forumla ( kostenloses Videobearbeitungsprogramm )

    Ich hab noch einen super Link gefunden ^.^
    Kostenlose Programme zur Videobearbeitung: Player, Encoder, Codecs & Schnittprogramme

    Du könntest ja auch den User der des video in youtube drin hat ( YouTube - Gears of War Christmas ) fragen welches programm er benutzt

    Viel Glück

    Mfg On3 Shot

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Hm ich glaube nicht, dass man mit einem der verlinkten Programme sowas machen kann. Das einzige was ich fuer sowas kenne (i.e. ich kenn mich damit auch nich so gut aus :p) waere Adobe After Effects. Ansonsten wie gesagt einfach mal den YouTuber fragen .. (und dann hier posten was er geantwortet hat!)

    Edit: Nevermind, seine Comments durchzulesen hat gereicht:

    JessesMagic (4 weeks ago)
    what did you make this video on?

    tk409 (4 weeks ago)
    Photoshop and After Effects

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Hm ich glaube nicht, dass man mit einem der verlinkten Programme sowas machen kann. Das einzige was ich fuer sowas kenne (i.e. ich kenn mich damit auch nich so gut aus ) waere Adobe After Effects. Ansonsten wie gesagt einfach mal den YouTuber fragen .. (und dann hier posten was er geantwortet hat!)

    Edit: Nevermind, seine Comments durchzulesen hat gereicht:
    Danke....

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Videobearbeitungsprogramm gesucht!: Hallö, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm dass soviel wie WMM(Windows Movie Maker) oder was das mehr drauf hat, denn WMM funktz bei mir net...

  3. Videobearbeitungsprogramm hilfe: Hey Leute, ich bräuchte von euch ein paar Tipps für ein richtig gutes Videobearbeitungsprogramm, da spielt der Preis keine Rolle... ich brauche...

  4. Das richtige Videobearbeitungsprogramm: hey hab ne kurze frage... würde gerne mein homevideo aufm PC bearbeiten... allerdings funktioniert die mitgelieferte Software von meiner Cam...

  5. Videobearbeitungsprogramm: hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich...