Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    sup sup ist offline

    Videos ruckeln, warum?

    Hallo,

    also, einige Videos ruckeln, z. B. Video-Review: Siedler 7 - COMPUTER BILD SPIELE
    obwohl der hellgraue Balken länger ist als der schwarze, warum? Habe DSL 1500 kbit, nur LAN, Telekom.

    Video-Interview mit Mark Hernandez zu Splinter Cell - läuft flüssig

    Ist doch unlogisch. Auf Pause drücken muss man nicht wenn der hellgraue Balken zu sehen ist, oder doch?

  2. Anzeige

    Videos ruckeln, warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Das ruckelt bei mir auch, liegt wohl am Video.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    darf ich fragen wie hoch deine Geschwindigkeit ist, z. B. DSL 2000 kbit

  5. #4
    iHook

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Das hat damit nichts zu tun.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    dann nehme ich an, du hast schnelleres DSL und es liegt an Computerbild-Servern.

  7. #6
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Bei mir ruckelt da nix, läuft 1a.
    Flashplayer 10.0.45.2
    Firefox 3.6.3
    Mac OS X 10.6.3
    DSL 6000

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Videos ruckeln, warum?

    bei mir ruckelt auch nix läuft alles flüssig.

    neuster flashplayer, firefox 3.6.3 und vdsl 50.000

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    ja, ihr habt doch viel schnelleres DSL, ist ja logisch dass es nicht ruckelt, aber warum laufen bei mir einige CB-Videos flüssig und andere nicht? Blöd ist dass ich kein schnelleres DSL bekomme, Telekom sagt besser geht nicht, es liegen auch keine Ausbaupläne vor, und ich habe auch kein KabelTV, sprich DSL per Kabel wird nicht gehen. Über 2 Jahre vergangen und Telekomiker tun nix, eine Schweinerei, die verpulvern so viel Kohle in die Werbung, die sollten erstmal DSL zu Ende ausbauen.

  10. #9
    Rayza

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Wechsel doch deinen Anbieter, vielleicht haben die einen besseren "Ausbau".

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Videos ruckeln, warum?

    @sup: Bitte nicht schon wieder die "Leitungs-Dämpfungs-Geschichte..."!

  12. #11
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    bei Dämfung von 38-39 DB hätten andere Anbieter höchstens 2 MB, nicht viel besser, und ich habe genug Horrorgeschichten von 1und1, Alice, Kabel Deutschland, Unitymedia usw gehört. Bei d. Telekom hat man zumindest stabile Leitung, und man kann Call-by-Call benutzen:Anrufe ins Ausland, und die Geschwindigkiet lässt nicht nach wie bei 1und1, jemand schrieb er hatte 6MB, eines Tages langsamer geworden, teilweise unter 1 Mbit. Und 1und1 meinte "wir können nix tun, zu viele Leute angeschlossen, Leitungen überlastet".

    Meine Frage bleibt noch offen: warum ruckelt es (aber nicht immer) wenn der hellgraue Balken zu sehen ist, am PC liegt es nicht:

    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -3.072 MB RAM
    -Geforce 8800 GT 512 MB
    -Vista Home Premium 32bit
    -Vista FW
    -GDATA 2008 - auf aktuellstem Stand, täglich neue Updates - möchte keine neue kaufen , denn 2008-er V. reicht auch, seit 2 Jahren keine Viren usw.

    Wenn Vorladebalken nicht zu sehen ist, dann ist klar es kann ruckeln, aber ich sehe ihn! Also dürfte doch nicht ruckeln, das Problem habe ich auch bei anderen links, nicht immer. Ist das normal, oder stimmt was nicht?

    Siehe Anhang!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Videos ruckeln, warum?  

  13. #12
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    wenn ich auf Pause drücke und warte dass mind. 5% geladen wird - keine Ruckler, heisst das, man darf sich auf Vorladebalken nicht verlassen?

  14. #13
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Aktualisiere mal den Flashplayer falls du nicht den neuesten einsetzt.
    Welchen Browser benutzt du?

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Firefox 3.6.3

    Shockwave Flash 10.0.45.2 - so steht es wenn ich "aboutlugins" angebe

    Extras-Addons:
    1) Shockwave Flash 10.0.45.2 - aktuell!
    2) Shockwave for Director 11.5.6.606 - aktuell!

  16. #15
    ummp ummp ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    Dann könnte vllt Dein Rechner etwas zu langsam sein.......

  17. #16
    sup sup ist offline

    AW: Videos ruckeln, warum?

    nein:

    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -3.072 MB RAM
    -Geforce 8800 GT 512 MB

    für Videos reicht doch ausserdem habe ich Siedler7Video mit anderem PC gekuckt:

    AMD Athlon 2600 etwa 2.080 MHZ
    512 MB RAM
    Geforce 4 MX 440 64 MB

    es ruckelte nicht, wenn ich auf Pause drückte und etwas wartete, und dieser PC ist noch älter, vom Februar 2003.

Ähnliche Themen


  1. Computerbild-Videos ruckeln: Hi, seit einigen Tagen ruckeln mehr Videos als sonst, und das obwohl hellroter Balken also Vorladebalken länger ist (man kann ihn ja sehen) als...

  2. Wenn Youtube-Videos ruckeln: Hallo, wenn ihr so ein Problem habt dann ladet "SpeedBit Video Accelerator" runter: http://www.videoaccelerator.com/ man muss aber...

  3. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  4. Videos ruckeln plötzlich: Hallo, da ich russisch kann, gucke oft Spiele-Videos bei igromania.ru z. B. Red Dead Redemption - Gameplay Introduction Trailer, gestern gab es...

  5. Gamestar Videos ruckeln: Hi, wenn ich Gamestar Videos, z. b. "Tropico 3" Video: Tropico 3 - Strategie | Trailer | Videos | GameStar.de gucke, ruckeln die stark, egal...