Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    Videos streamen

    Hallo,


    Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud ggf. ganze Filme (legal) mit einem eigenen Programm (bspw. VLC Player) ansehen. Ich habe derzeit nur Seiten gefunden, die auf den Seiten per Flash o.Ä. diese beiträge zur Ansicht anbieten.

    Ich habe dann im VLC Player einfach mal die URL eingetragen, an der ich über die I-Netseiten des Anbieters die Filme betrachten kann. Mache ich etwas falsch mit dem VLC Player, benötige ich ggf. andere (freie) Software?

    Auf den freundlichen Hinweis eines Moderators hin, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nicht beabsichtige die Dateien zu speichern oder zu verteilen. Es geht mir darum um Filmbeiträge aus dem legalen Ableger von Amazon mit der Software abzuspielen, die mir am geeignetsten erscheint.

  2. Anzeige

    Videos streamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Videos streamen

    Was hast Du daran nicht verstanden?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum um Filmbeiträge aus dem legalen Ableger von Amazon mit der Software abzuspielen, die mir am geeignetsten erscheint.
    Welcher Ableger soll das sein?

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Videos streamen

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was hast Du daran nicht verstanden?


    Welcher Ableger soll das sein?
    Welche möchtest du aufgelistet wissen? Amazon ist ein Unternehmen mit sehr vielen Internetseiten und vielfältigen Angeboten. Oder nimm die Angebote von Sony, bei qriocity.com zum Beispiel. Übrigens: alle legal. gruß an Samyra

    Das Problem, das ich habe ist einfach nur, ich möchte die Filme auf einem Rechner ohne Browser sehen...

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Videos streamen

    Legal ist wenn denn nur solange es auf den jeweiligen Servern bleibt und genau deshalb soll man über den Browser gehen Die Ableger von Amazon auf denen man sich legal Filmbeiträge anschauen kann. so ja Deine Aussage in Post 1, interessieren mich weiterhin. Also bitte mal Fakten auf den Tisch und nicht um den heißen Brei herum reden.

  6. #5
    iHook

    AW: Videos streamen

    Man kann es mit der Moral auch übertreiben. Er hat hier doch nie von illegalem Material geredet, lass es doch Youtube oder Myvideo sein, mich interessiert das auch, unabhängig von irgendwelchen Anbietern wie kino.to die Filme sowieso nur als Klötzchen-Film zur Verfügung stellen.

  7. #6
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Videos streamen

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Legal ist wenn denn nur solange es auf den jeweiligen Servern bleibt und genau deshalb soll man über den Browser gehen Die Ableger von Amazon auf denen man sich legal Filmbeiträge anschauen kann. so ja Deine Aussage in Post 1, interessieren mich weiterhin. Also bitte mal Fakten auf den Tisch und nicht um den heißen Brei herum reden.
    Ich bin ja sonst ein Mensch der Quellen angibt, aber deine Frage beantwortet google ebensogut - außerdem denke ich, du meinst es nicht aus Interesse, deswegen belasse ich es bei meinen Andeutungen.

    Und... ich finde es recht befremdlich jemandem Illegalität zu unterstellen wenn man nur ein legales Angebot mittels einer besonderen Software betrachten zu wollen. Ich sehe mir viel aus Mediatheken von TV Sendern an (ja, ich zahle keine GEZ Gebühren), Demovideos amerikanischer Kameraleute, Livemitschnitte neuer Operationsmethoden oder frei zugängliche "Behind the Scenes" diversester Produktionsfirmen.

    Das was nur auf Servern liegen darf, soll auch dort bleiben - wenn es mich so interessiert, dass ich es besitzen will, dann kaufe ich es mir.

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Videos streamen

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst ein Mensch der Quellen angibt, aber deine Frage beantwortet google ebensogut -
    Deine auch und damit kann da ja hier dicht gemacht werden.

    Jetzt mal im Ernst ich habe keine Ahnung was Dein Kindergartengetue jetzt hier soll. Ich habe tatsächlich rein aus Interesse gefragt, denn mir ist da außer Lovefilm nichts bekannt und da soll man aus besagten Gründen das Ganze mit Absicht nicht umgehen können. Von daher gilt das Gleiche wie im anderen Thread.

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Man kann es mit der Moral auch übertreiben. Er hat hier doch nie von illegalem Material geredet, lass es doch Youtube oder Myvideo sein, mich interessiert das auch, unabhängig von irgendwelchen Anbietern wie kino.to die Filme sowieso nur als Klötzchen-Film zur Verfügung stellen.
    Für Youtube funzt der "Free Youtube Downloader 3".

Ähnliche Themen


  1. Videos streamen:

  2. Filme und Videos auf die XBox 360 streamen ?: Hallo, Wie kann ich (ich hab Xp home, keine mce!) videos via Netzwerkport auf die 360 rüberstreamen? Gibt es ein Tool mit dem man das auch ohne...

  3. Videos/Dateien auf PS3 streamen: Hallo, ich habe heute probiert Videos und andere Dateien von meinem Laptop auf die 80 GB PS3 zu streamen. Habe auf meinem Laptop Win7...

  4. Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?: Hallo Leute, ich habe meine Wii nun seit gestern. Konnte jetzt auch endlich meine Firmware updaten. ( Nach dem ich mir den Lan Adapter gekauft...

  5. Videos auf xbox 360 streamen?: Hallo, Wie kann ich (ich hab Xp home, keine mce!) videos via Netzwerkport auf die 360 rüberstreamen? Gibt es ein Tool mit dem man das auch ohne...