Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?

    Wollte mal Fragen, ob es für Visual C++ 2010 auch einen CSS Support gibt. Da er HTML unterstützt glaub ich, muss das auch gehen.
    Hab auch schon mit Windows Update, das Produkt mit dem Service Pack Upgedatet, jedoch hat sich nicht viel getan.

    Ich weiß, Visual C++ ist sicher nicht gerade dazu da, HTML/CSS Dateien zu erstelle, jedoch finde ich den AutoComplete sehr hilfreich.
    Auch werden dir Syntaxfehler usw. angezeigt.
    Hauptsächlich benutze ich das Programm ja auch um C/C++ Programme zu schreiben.

    Hoffe man kann mir helfen.

  2. Anzeige

    Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wollte mal Fragen, ob es für Visual C++ 2010 auch einen CSS Support gibt. Da er HTML unterstützt glaub ich, muss das auch gehen.
    Hab auch schon mit Windows Update, das Produkt mit dem Service Pack Upgedatet, jedoch hat sich nicht viel getan.

    Ich weiß, Visual C++ ist sicher nicht gerade dazu da, HTML/CSS Dateien zu erstelle, jedoch finde ich den AutoComplete sehr hilfreich.
    Auch werden dir Syntaxfehler usw. angezeigt.
    Hauptsächlich benutze ich das Programm ja auch um C/C++ Programme zu schreiben.

    Hoffe man kann mir helfen.
    Hallo
    für die Express Editionen gibt es keinen Support. Du musst Dir also evtl. Hilfe in einem C++ Forum holen. Oder Dir bei open book von Galileo das Buch runterladen.
    Oder eben gezielte Fragen zwecks Hilfe zu Deinem Programmieren stellen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?

    Danke für die Antwort.
    Ich glaub ich hab mich nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob Visual C++ auch CSS unterstützt, bzw. Syntax-Hilightning anbietet.
    Da es mit HTML geht, dachte ich mir auch, dass es mit CSS geht, jedoch ist dem nicht so..

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Da es mit HTML geht, dachte ich mir auch, dass es mit CSS geht, jedoch ist dem nicht so..
    Na dann hast du da doch deine Antwort: Er kann es eben nicht. Offenbar kann der Editor bzw. das Syntax-Highlighting eben nur HTML, aber kein CSS. Ist schließlich auch nicht als Webseiten-Editor gedacht.

    Vielleicht hast du mehr Glück mit dem Visual Web Editor, aber das würde ich auch eher bezweifeln, der ziehlt eher auf ASP ab.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?

    @Kelshan
    Achso..
    Na dann schreib ich den Code einfach ganz normal oder ggf. mit Notepad++.

Ähnliche Themen


  1. Visual 2010 Express ist da: Hallo wen es interessiert die o.g. Programmiersoftware wird jetzt auf den DVD einzelner PC Magazine angeboten. -in deutsch-. Muss man nicht erst...

  2. C++ Visual 2010 - Funktionsheader fehlt ´{´: Hallo ich möchte eine komplimentmaschine machen (bin neu beim programmieren) und als ich einen test start machen wollte kam immer wieder der gleiche...

  3. Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?: Hallo :) Ich habe schon vor längerer Zeit Visual (Basic) 2010 Express von einem Bekannten auf USB-Stick bekommen. Daher habe ich auch keinen...

  4. Visual Basic 2010 Express über FTP Server downloaden: Hey Leute, Ich würde gerne einen Patcher erstellen der Dateien von meinem Server herunterladet also von z.B patch.txt und ich wollte fragen ob es...

  5. visual c++ 2010: hallo, hat von euch schonmal jemand mit dem buch "jetzt lerne ich visual c++ 2010" gearbeitet? wenn ja bitte melden, hab hier ein problem wo ich...