Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    VLC Hängt sich auf.

    Hi Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mir HD filme auf dem VLC Media Player anschaue bleibt er nach einer gewissen zeit einfach stehen.... z.b. bei 12min und schwups weiter gehts nicht...

    An was könnte das liegen?

  2. Anzeige

    VLC Hängt sich auf.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: VLC Hängt sich auf.

    Schaust du dir die Filme von einer DVD direkt an?
    Vielleicht ist die beschädigt.

    edit:
    HD Filme sind 1080p, richtig?
    Kann man im VLC Media Player die Auflösung auf 720p verändern?

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: VLC Hängt sich auf.

    es ist eine Digitale Kopie auf dem PC die ist in 720P

  5. #4
    Freddy91

    AW: VLC Hängt sich auf.

    Vill. kann es an deiner Hardware liegen bzw. an deiner Grafikkarte das diese zu schwach ist. Auf meinem Firmen Rechner ist auch eine Mittelklasse Karte verbaut und die hat bei Youtube Videos in HD ebenfalls probleme obwohl das Video schon voll gepuffert ist. Also im Cache drin.

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: VLC Hängt sich auf.

    mit ner ati 4890? xD

  7. #6
    Rayza

    AW: VLC Hängt sich auf.

    Ich bin mir nicht sicher, eventuell liegt es auch am Prozessor das man das Video auf Full HD flüßig wiedergeben kann.

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: VLC Hängt sich auf.

    AMD 955 BE auf 3,9Ghz
    ATI HD 4890 auf 950/1100
    und 8gb ram dd3 1333
    gigabyte MA ud4p xt mainboard oder so

    ich glaub an der hardware kanns net liegen^^

  9. #8
    Freddy91

    AW: VLC Hängt sich auf.

    Nein sieht alles ganz gut aus! :P
    Schon mal versucht VLC zu löschen, CCleaner oder Ähnliches rüberlaufen zu lassen und dann mit der neuesten Version es nochmal zu probieren?

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: VLC Hängt sich auf.

    werd ich mal machen

  11. #10
    Freddy91

    AW: VLC Hängt sich auf.

    Sag dann mal bescheid ob es geklappt hat!

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...