Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Voll RGB Farbraum - Black Crush verhindern

    Heya Leute

    Ich habe ein Problem bzw eine Frage:

    Und zwar ist für den PC bereich VollRGB der richtige Farbraum während Begrent Vidoe lvl ist und mehr für TV/Filme gedacht ist. Auch habe ich auf VollRGB das beste Bild. Leider habe ich dort das sogenannte "black crush"

    Voll RGB Farbraum - Black Crush verhindern

    Sprich Schwarz ist zu Dunkel bei mir das es Details verschluckt. Nun versuche ich per Farbabstufung dazu verhindern:

    http://img256.imageshack.us/img256/2546/crush.png

    Aber ich komme auf kein Grünzweig. Abwann muss erkennen das sich die Kästen aufbauen? Das 1 das dunkelste ist, ist mir klar. Aber wann sollte man was erkennen wenn man gutes Schwarz haben will ohne das es zu grau wird?

    mfg

  2. Anzeige

    Voll RGB Farbraum - Black Crush verhindern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!