Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :)

    Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .. aber ich kann nix machen .. also auf keine Seite gehen kein ICQ anmachen .. nix was mit internet zu tun hat?? Dann wollte ich euch Fragen was das Problem sein kann?? .. weil ich mich nicht so mit W-lan auskenne ... wäre sehr freundlich von euch wenn mir jmd helfen könnte
    MFG GLHF

    PS.: sry kann euch das problem auch nicht genauer beschreiben und bin grade bei einem Freund im internet
    LG

  2. Anzeige

    W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ersocon ersocon ist offline
    Avatar von ersocon

    AW: W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :)

    Hm, vielleicht mal alle Netzwerkeinstellungen auf "Auto" stellen. Weiss ja nicht wie die vorher waren.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :)

    ch habe heute neues Internet bekommen
    Neues Internet für Dich? Nicht für uns alle?

    Was meinst Du mit "neues Internet"?
    Neuen Provider? Die richtigen Einlogdaten auf dem Router hinterlegt?

  5. #4
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :)

    okay .. also ich habe jez noch mal mein ganzes köennen reingehängt xD und jez plötzlich klappt es obwohl ich nix gemacht habe?? .. hmm aber ich bedanke mich trotzdem bei allen hier ... war vllt irgentein stecker lose ?ß obwohl ich alles überprüft habe und alles probiert :CONFUSED:
    naja sry dass ich euch umstände gemacht habe und ich bedanke mich viel mals bei euch dankeschön
    und der threat kann jetzt geschlossen werde :P
    MFG GL HF

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet trotz Verbindung: Hi leute, von ein auf der anderen nacht komm ich nicht mehr ins internet, dabei sagt er mir, das eine verbindung hergestellt ist. soweit ich weiss...

  2. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  3. Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista: Hallo alle zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und einige hilfreiche Posts gefunden, allerdings konnte ich mein Problem leider noch...

  4. Nur lokale Verbindung aber kein Internet: Hallo, ich habe zwar gesehen dass es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, aber das passt leider nicht ganz zu meinem Problem. Ich lebe...

  5. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...