Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tinny tinny ist offline
    Avatar von tinny

    Unglücklich WAs für ein Laptop?

    Hey Leute!
    Ich würde mir gerne ein Laptop kaufen!
    Da ich aber keine Ahnung davon habe würde ich mich hier gerne mal informiern!
    Also ich will mit meinem Laptop: surfen (welan), ein wenig spielen oder auch mehr )und noch für die schule arbeit.
    Also habt ihr vllt. einen Vorschlag??

    Timmy

  2. Anzeige

    Unglücklich WAs für ein Laptop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: WAs für ein Laptop?

    wieviel geld willst du maximal ausgeben
    versuch einfach mal unter
    ASUSTeK Computer Inc.
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    Pandaro - PC Konfigurator, Notebooks, Mainboard, Komplettsystem, Arbeitsspeicher
    Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen.

    der Laptop sollte 1 GB Arbeitsspeicher haben 2 GB bei Vista
    ne Prozessor leistung von circa 2 Ghz.....
    Grafikkarte kann ich dir ne GF 8600 GT empfehlen

    schau dich hal einfach mal um

  4. #3
    tinny tinny ist offline
    Avatar von tinny

    AW: WAs für ein Laptop?

    Also nicht mehr als 1000Euro
    Die Seiten sin zwar gut aber ich weiß ja gar nicht nach was ich guggen muss! Also wie viel Grafik oda so brauch ich??

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...