Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    Was läuft auf diesem PC?

    Hallo Leute kenne mich mit dem PC kram nicht so aus und wollte Fragen welche Spiele ich damit hier spielen kann.

    http://fs5.directupload.net/images/151017/d9twn553.png


    Habe mir SOMA gekauft und es läuft bei hoher Bildschirmauflösung(1920x 1080) ziemlich laggy aber sobald ich es auf 1280 x 720 setze wieder flüssig was aber nicht schön aussieht wegen dem 24zoll Bildschirm.

  2. Anzeige

    Was läuft auf diesem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was läuft auf diesem PC?

    Naja, die 750ti ist jetzt nicht eine Monsterkarte. Daher solltest du daran denken, die Qualität Einstellungen im Spiel runter zu setzen.
    Antialiasing z.b. ist ein typischer leistungsfresser.
    Wenn du die quali z.b. aucb bei den texturen herunter drehst wirst du dann auch höhere auflösungen fahren können.

    Versuche doch mal geforce experience. Das stellt die einstellungen automatisch ein.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was läuft auf diesem PC?

    Naja wie oben geschrieben ist es nur ne 750Ti :/ Damit reiste keine Bäume um. AA würde ich immer als erstes herunterdrehen oder notfalls ganz aus. Notfalls FXAA einstellen.

    Schatten fressen auch gerne einiges an Power und auch hier würde ich notfalls auf Mittel stellen.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was läuft auf diesem PC?

    God-Rays,
    Wassereffekte/Spiegelungen,
    Motion-Blur,
    Field-of-View,

    ...sind auch so Kandidaten, die Leistung fressen und man herunterdrehen kann, besonders Motion-Blur

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Was läuft auf diesem PC?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    God-Rays,
    Wassereffekte/Spiegelungen,
    Motion-Blur,
    Field-of-View,

    ...sind auch so Kandidaten, die Leistung fressen und man herunterdrehen kann, besonders Motion-Blur
    ich weiß nicht wie aktuell deine Frage noch ist, aber selbst wenn nicht, können es immernoch Leute lesen, die sich das selbe mit anderen Pc-Komponenten Fragen:
    Mit dieser Website kannst du dir anschauen, welche Spiele funktionieren:
    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was läuft auf diesem PC?

    Naja die Seite macht nichts anderes als das dein System mit den Systemanforderungen zu vergleichen. Ich hatte die Seite früher mal genutzt. Obwohl die öfters mal sagte Spiel XY läuft, konnte ich die Spiele trz. Spielen.

  8. #7
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Was läuft auf diesem PC?

    Fallout 3 auf Ultra ist auf jedenfall drin. Und alleine deswegen würde ich sie gerne haben. Denn meine 550 Ti ist eine absolute Gurke.