Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    silent_control

    werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?

    Ein Emu ist auch legal,die Roms sind illegal.
    Aber jeder von uns spielt auf Emu´s und daher kann es uns doch egal sein ob es legal ist oder nicht.

    Ps.Bald sollen ja vllt. die PC´s durchsucht werden,und dann sollten wir uns Sorgen machen.
    nicht unbedingt denn wenn die leute schicken die sich dann die festplatten ansehen und sowas also dass sie das nicht per internet machen sondern per "hausbesuch" musst du sie nicht rein lassen wenn du nicht willst denn wenn du sagst die dürfen net rein dann haben sie sich daran zu halten und wenn sie versuchen doch rein zu kommen dann kannst du die bei der polizei melden wegen hausfriedensbruchs es sei denn die politiker schicken die polizei damit sie die festplatten durchsucht was ich aber weniger glaube da die freunde und helfer besseres zu tun haben als unsere festplatten zu durchforsten
    Außerdem muss man bedenken das es ja massenhaft Leute mit illegalen Spielen/Musik/Programmen gibt wenn man die alle anzeigen würde wären die Gerichte die sowieso schon viel zu tun haben heillos überfordert (wenn man sich die ganzen anti-piraterie werbungen ansieht ist doch anzunehmen das jeder eine Verhandlung kriegt) wodurch viele der Funde verjähren bzw. vllt gibts bei so einer masse auch ne Amnestie um die Gerichte und die Wirtschaft zu entlasten.

    ich möchte mal euere meinung dazu hören...
    habt ihr quellen die das belegen /wiederlegen?

  2. Anzeige

    werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?

    Das ist ziehmlicher Blödsinn, das die Polizei vorbeischaut und die Festplatte nach illegalen Roms durchsucht. Bevor die das machen, müssen die einen beründeten Verdacht haben. Also müssten die Ermittler wissen, das du dir illegal Spiele,... gezogen hast. Und das können die dir anhand von RAR-Dateien nicht nachweisen. Da kann theoretisch alles drin sein. Und ohnehin suchen die nach "größeren Fischen".

  4. #3
    silent_control

    AW: werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?

    ok mehr wollt ich gar nicht wissen...
    thema kann geschlossen werden

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?

    Die brauchen afaik dringende beweise.Meistens machen die sowas aber auch nur im laufe der ermittlungen.Und hey, ohne nen durchsuchungsbefehl,geht gar nichts!^^

  6. #5
    silent_control

    AW: werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?

    ok mehr wollt ich gar nicht wissen...
    thema kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Festplatten Problem.Wird nicht erkannt nach formatierung.: Hallo allerseitz. Ich hab einmal mein Passwort von meinem PC vergessen. hab erstmal XP drauf gemacht.Und ganz am Ende der Installierung soll mann...

  2. Festplatten fragen nach Programm zum Öffnen!: Naja wieder ich und meine Probleme: Ich habe heute Gott weiss woher einen Virus (Malware) eingefangen. Das ding hieß smitfraud -C und hat mich...

  3. Roms funktionieren demnächst gar nicht..?: Hallo... mir ist aufgefallen das die neuesten Spiele immer einen Schutz haben d.h man kann nicht speichern oder er das game startet gar nicht......

  4. Roms werden nich richtig emuliert: Hi. Ich hab das Prob. Das meine Roms nicht richtig emuliert werden, damit meine ich zu langsam. das höchste war bis jetzt 73%. sonst sind es immer...

  5. Festplatten werden nicht angezeigt!!!!: Habe folgendes Problem unter Vista! Habe einen Raid Kontroller zusätlich eingebaut in meinen Rech´ner. Aber das Problem ist das er mir unter Vista...