Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Betriebssystem "Ubuntu"?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut: Note 1

    3 27,27%
  • Gut: Note 2

    3 27,27%
  • Befriedigend: Note 3

    4 36,36%
  • Ausreichend: Note 4

    1 9,09%
  • Mangelhaft: Note 5

    0 0%
  • Ungenügend: Note 6

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Daumen hoch Wie findet ihr das Betriebssystem "Ubuntu"?

    Wäre euch für eure Meinung dankbar!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wie findet ihr das Betriebssystem "Ubuntu"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie findet ihr das Betriebssystem "Ubuntu"?

    gut...
    ...
    was genau willst du den wissen?

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie findet ihr das Betriebssystem "Ubuntu"?

    Ich muss leider in der Schule auf Ubuntu arbeiten und mir gefällt es nicht sehr, weil ich mich an das Windows schon gewöhnt habe. Es ist einfach gewöhnungsbedürftig und ich komme mir wie ein Anfänger auf dem Teil vor, weil ich alle Arbeitswerkzeuge suchen muss. Aber es ist viel angenehmer als auf dem zOS zu arbeiten. In der Arbeit wärs noch cool, aber zuhause für mich ein no go...

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Wie findet ihr das Betriebssystem "Ubuntu"?

    Ich habs gerne....mal zur Abwechslung was schönes für die Augen
    Gewöhnt bin ich aber auch Windoof/Mac....Wenn mans aber n bisschen drin hat, kommt man gut zurecht und es ist eine schöne Alternative.....kommt aber natürlich auch auf die grafische Oberfläche an...ob KDE oder sonst was....

Ähnliche Themen


  1. Tyga "Rack City Berlin" - Wie findet ihr das Video?: Videolink: Tyga - Rack City Berlin - YouTube “Rack City” heißt die momentan heißeste Single des Rappers Tyga, die in den USA die Top Ten der...

  2. John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?: Hey Leute, der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Findet Jesus: "Killerspiel" nein Danke"!: Solltet ihr wirklich "Killerspiele spielen", wisst ihr denn nicht was dann aus euch wird(dumm, sozial isoliert, Amokläufer) Habt ihr denn nicht die...