Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 221
  1. #101
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mietshaus, aber außer mir sind hier nur 2 andere Partien, der Rest steht ne halbe Ewigkeit leer.
    Wie gesagt, Techniker war anfangs schon mehrmals da und hat sowohl im Keller als auch bei mir in der Wohnung gemessen: Alles in Ordnung. Zumal er bestätigen konnte, dass manchmal bei Problemen von Unitymedia aus besonders viele Aufträge von Unitymedia-Kunden eingehen ohne das er etwas tun kann außer dem Kunden zu raten etwas abzuwarten bis die das gefixt haben.
    Ob ich bei einem Shop das Problem melde und die mir einen Termin mit einem Techniker geben oder ob ich anrufe und die mir dann einen Techniker vermitteln sollte doch egal sein oder nicht?
    Hallo
    der shop soll verträge anbieten und verkaufen. dort kann man Dir keinen verbindlichen termin geben, da der mitarbeiter die anfrage an UM weiterleiten muss. sollte er es dennoch tun und Du bei
    UM anrufst werden die keine meldung vorliegen haben. für UM arbeiten serviceleister. ich selber kenne den serviceleister für meinen anschluss und könnte diesen selber anrufen. der bittet mich
    aber UM an zu rufen. eigene erfahrung. zu deutsch...ohne UM auftrag wird dieser nicht tätig.
    gruss
    martin-josef

    kleiner tip wenn ein techniker vor ort, wie bei Dir, nicht weiterkommt achte darauf das dieser in Deinem beisein UM anruft.

  2. Anzeige

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  4. #103
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Bin nun recht zufrieden. Nachdem Monatelang kein Internet möglich war läuft es nun wie bezahlt/bestellt.

    http://www.speedtest.net/result/5025595408.png

    mfg
    McMeyer

  5. #104
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Das ist so ziemlich mit das Geilste an dem Wohnheim

    http://www.speedtest.net/result/5025625863.png

    mfg
    Drasang

  6. #105
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich mit das Geilste an dem Wohnheim

    http://www.speedtest.net/result/5025625863.png

    mfg
    Drasang
    GIBBUS CHRIST, fast 100 MB/s symmetrische Leitung? O_O Alter, das ist ja mal extreme Fett xD

    Meines ist glaube ich okay xD

    http://www.speedtest.net/result/5025965494.png

  7. #106
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Muss mal wieder bei uns in der FH testen. So wie ich gehört habe, geht es jetzt doppelt so schnell voran ^^

  8. #107
    Freddie Vorhees

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    GIBBUS CHRIST, fast 100 MB/s symmetrische Leitung? O_O Alter, das ist ja mal extreme Fett xD

    Meines ist glaube ich okay xD

    http://www.speedtest.net/result/5025965494.png
    Hab schon leute mit 500er synchron gesehen ^^ ich haette mit 50 down schon freude.

  9. #108
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    War hier nicht letztens Jemand aus der Schweiz mit 1 Gbit/s synchron? Ich wünschte ich hätte 1/10 davon. Ich hab ja umgerechnet nicht mal 1/100 von 1 Gbit!

  10. #109
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Seit heute ist mein Hybrid-Anschluss geschaltet.

    Vorher:
    http://www.speedtest.net/result/4752880347.png

    Nachher:

  11. #110
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    http://www.speedtest.net/result/5621316029.png

    Beste was man derzeit kriegen kann.

  12. #111
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    http://www.speedtest.net/result/5621316029.png

    Beste was man derzeit kriegen kann.
    Hallo
    musst Du mir erklären, vor Dir werden aber ganz andere werte gepostet...

    gruss
    martin-josef

  13. #112
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    musst Du mir erklären, vor Dir werden aber ganz andere werte gepostet...

    gruss
    martin-josef
    Was genau meinst du?

  14. #113
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  15. #114
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    musst Du mir erklären, vor Dir werden aber ganz andere werte gepostet...

    gruss
    martin-josef
    Der obere Beitrag kann nicht mehr editiert werden. Ich hatte, aus welchem Grund auch immer, die ganze Zeit gelesen "Von dir werden aber ganz andere Werte gepostet", weswegen ich das nicht so ganz verstanden hatte. Man wird eben alt.

    Ich dachte eigentlich, dass es mehr als offensichtlich sei, dass der Beitrag ironisch gemeint war.

  16. #115
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    284 MB/s Download, 27 Mb/s Upload, Ping 10 ms

    Wie auch immer man das Bildchen verlinkt.

  17. #116
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wie auch immer man das Bildchen verlinkt.
    Nach dem Test "Share this Result" auswählen -> Reiter "Forum" wählen -> Angezeigten Code kopieren und im Forum einfügen.

  18. #117
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  19. #118
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)


  20. #119
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Könnte besser sein

    http://www.speedtest.net/result/5627665518.png

    An manchen Tage bekomm ich bis zu 50 Mbit/s, könnte aber mehr rausholen wenn ich mir eine Wlan-Karte/Wlan-Adapter mit besserer Reichweite hole

  21. #120
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Immer noch Hybrid...

    http://beta.speedtest.net/result/5631157491

    Ist aber eine ganze Menge schlechter geworden - das ist mit das beste Ergebnis seit langem. Gestern war der Download zwischen 2 und 3 Mbit/s - sehr launisch dieses Hybrid.

    Naja, im November gibt es dann angeblich VDSL...endlich 2008 gefühlt?

    EDIT: Sorry, nur ein Link. Die Bilder funktionieren bei der Speedtest Beta wohl noch nicht richtig - und auf dem Rechner wo ich getestet habe habe ich kein Flash Player installiert.

    14.71 Mbps Download | 1.38 Mbps Upload | 41 ms

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell ist euer internet

ookla - dsl speedtest - der globale breitband geschwindigkeitstest

wie Schell is euer internetdsl speedtest ookla