Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    medeman medeman ist offline

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist aber leider überall so. Kannst nur schauen das du dann halt einen günstigen Anbieter kriegst wenn die Leistung auf Sicht nicht besser wird. Aber das wirds ja nun bei dir.


    Bei Abstufung für jede Geschw. würde der Tarifdschungel aber sehr unübersichtlich werden.
    "Basispreis / 2 + % von erbrachter Leistung" - das will ich haben.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    "Basispreis / 2 + % von erbrachter Leistung" - das will ich haben.
    Dann versuch sowas über eine Beschwerde durchzudrücken. Zur Not bis in den Vorstand. Erfolgschancen werden aber wohl nicht so hoch sein^^

  4. #163
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Ich hab 'ne Antwort im o2 Community-Bereich erhalten.

    Vorher warst du auf einem Telefonica-Port, der "open end" geschaltet war. Nun bist du auf einem Telekom-Port, der aufgrund zu hoher Dämpfung der Teilnehmeranschlussleitung auf ein begrenztes Profil konfiguriert wurde.
    Das ist halt einfach nur Bestandskunden-Verarsche.

    Ich weiß ja selbst durch eigene Messung was die Leitung hergibt. Die Fritzbox zeigt mir eine Leitungskapazität von 7,6 Mbit/s, oh Wunder, genau die Bandbreite die wir vor dem Wechsel hatten. Jetzt sollen angeblich maximal nur 6 Mbit/s möglich sein, aber selbst davon kommt ja nichtmal die Hälfte an. Mir kann keiner erzählen, dass das keine Absicht wäre um Bestandskunden zu verekeln.

  5. #164
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    also bei mir funzt das irgendwie nicht. Mein Kabelrouter meint, ich hätte 212 mbit/s download, Steam misst beim Download etwa 12 mb/s und die Speedtests wie Ookla sind immer zw. 50 und 70 mbit/s.

  6. #165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hab 'ne Antwort im o2 Community-Bereich erhalten.


    Das ist halt einfach nur Bestandskunden-Verarsche.

    Ich weiß ja selbst durch eigene Messung was die Leitung hergibt. Die Fritzbox zeigt mir eine Leitungskapazität von 7,6 Mbit/s, oh Wunder, genau die Bandbreite die wir vor dem Wechsel hatten. Jetzt sollen angeblich maximal nur 6 Mbit/s möglich sein, aber selbst davon kommt ja nichtmal die Hälfte an. Mir kann keiner erzählen, dass das keine Absicht wäre um Bestandskunden zu verekeln.
    Ich denke die Zusammenlegung von o2 und E-Plus war zu viel für die. Hast du uf IP gewechselt das der Port dadurch verändert wurde?

  7. #166
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)



    Problem gelöst. Warum bietet man seinen Kunden eine 200 mbit Leitung an und verschickt ein Router an den Kunden, bei dem der standardmäßig eingestellte Greenmode die LAN-Ports auf 100 mbit begrenzt ?
    I dont knof.
    Geändert von hayate.sama (05.12.2016 um 20:13 Uhr)

  8. #167
    Noctis Noctis ist offline

    AW: Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)

    für ein Dorf am ende der Welt, bin ich recht zufrieden, theoretisch sollten es 30.000 mehr sein, muss ich wohl im Auge behalten.

    Wie schnell ist euer Internet? (ookla lässt grüßen :D)
    Geändert von Noctis (05.12.2016 um 20:52 Uhr)

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell ist euer internet

ookla - dsl speedtest - der globale breitband geschwindigkeitstest