Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Hallo zusammen !

    Ich habe versucht den Rechner meines Freundes von Windows 10 auf 7 zurückzusetzen und habe es, leider nicht hinbekommen.
    Dazu muss man noch wissen dass ich vor hatte seine 32bit Version auf 64x umzustellen ( Ja es ist ein 64x fähiger Arbeitsspeicher)
    Ich hab auf das Bios- Menü zugegriffen und dass Laufwerk an erster stelle geschoben, so das der Computer vor dem Start darauf zugreift.
    Problem ist aber folgendes, der Rechner fährt hoch und liest die CD und es erscheint der Satz irgendeine taste zu drücken, sobald ich eine gedrückt habe dauert es nicht lang
    und der PC fährt normal hoch. Ich der Rechner findet keine Bootfähige festplatte?


    Ich bin am verzweifeln und komme nicht weiter^^

    Wir hatten eigentlich vor Dark Souls 2 Scholar of the fist sin zu spielen aber da es nur auf eine 64x Windows Version läuft, wurde daraus nichts


    Vielen Dank schon mal !

  2. Anzeige

    Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Drück mal beim starten des PCs F12 (Da müsste das Boot Menü sein) und wähle von hier aus mal das DVD Laufwerk. Nach den Drücken der Enter Taste müsste eigentlich das Laufwerk Arbeiten weil der PC die Daten liest...

  4. #3
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Also ich war im Boot Menü und habe das Laufwerk an erster Stelle geschoben, so dass es eben vor dem Start von Windows auf die CD zugreift.

    Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Um dieses Boot- Menü handelt es sich falls es eine Rolle spielen sollte.

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Zitat Sayler Beitrag anzeigen
    Also ich war im Boot Menü und habe das Laufwerk an erster Stelle geschoben, so dass es eben vor dem Start von Windows auf die CD zugreift.
    Ich weiss, das manchmal die einfachsten Fehler am wenigsten auffallen würden. Darum rein aus Interesse : Bist du dir sicher, dass es sich um eine bootfähige CD/DVD handelt ?

  6. #5
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Also ich hab es mit einer gebrannten CD versucht und einer Orginal Windows CD

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Lad dir das Image der gewünschten Windows Version runter und installieren es per Windows 7 USB download Tool auf einen USB stick. Dann kannst du die Installation vom stick aus machen... Ist zuverlässiger und schneller als per dvd

    noch einfach sollte ein upgrade auf windows 10 64bit gehen... das kannst du aus dem laufendem windows starten.

  8. #7
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Windows 10 downgrade auf 7 32bit > 64 bit

    Ich versuche es dann mal, danke !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 downgrade probleme